SSD löschen bei Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei SSD löschen bei Neuinstallation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor zwei Wochen auf meinen Laptop Windows 11 neu installiert, da er nach dem Download einer Kaputten Mod richtig langsam geworden ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WeisvonNichts, 1. Januar 2025.

1. WeisvonNichts
    WeisvonNichts Gast

Hi,

ich habe vor zwei Wochen auf meinen Laptop Windows 11 neu installiert, da er nach dem Download einer Kaputten Mod richtig langsam geworden ist.

Dabei habe ich auch während der Neuinstallation im CMS Diskpart aufgerufen und den Befehl Clean All ausgeführt, damit auch sicher alles weg ist inklusive der kaputten Dateien.

Bei Einrichten habe ich mich dann wieder mit dem selben Microsoft Account eingeloggt, wo auch One Drive mit verknüpft ist. Ich hatte auch ausgewählt, dass ich keine Daten wiederherzustellen möchte, sondern nur neue mit dem Account zu synchronisieren.

Als ich dann fertig war hat der PC alle alten Daten wiederhergestellt und der Laptop war wieder genauso langsam wie vorher.

Meine Frage ist jetzt, ob ich nochmal Clean All ausführen sollte und wie ich verhindere, dass die alten Daten wiederhergestellt werden.

:)

#1 WeisvonNichts, 1. Januar 2025
Thema:

SSD löschen bei Neuinstallation?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden