wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme

Diskutiere und helfe bei wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, entschuldigt das ich für viele hier wahrscheinlich diese dumme frage stelle. ich will einen neuen Rechner mit 64 Bit proz. (64bit... Discussion in 'freie Fragen' started by kleineberlein, Dec 5, 2012.

1. kleineberlein
    kleineberlein Gast

hallo zusammen,
    entschuldigt das ich für viele hier wahrscheinlich diese dumme frage stelle. ich will einen neuen Rechner mit 64 Bit proz. (64bit fähiges System) usw.
    laufen da auch meine "alten" Programme z.B. Office 2010, spiele usw.
    es soll auch ein win 8 installiert werden.
    Danke für die Möglichkeit eine solche Frage zu stellen und für eure antworten.
    Mit sonnigen grüßen aus Fondo(TN) Italien

#1 kleineberlein, Dec 5, 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

64bit kann 32bit
    32bit aber kein 64bit ;)

#2 GreyFoxX, Dec 5, 2012
    1 person likes this.
Thema:

wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme

Loading...

wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme - Similar Threads - rechne 64bit system

Forum Date

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice