Minecraft: Meine Map ist schwarz

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Meine Map ist schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft: Wenn ich meine map lade ist alles schwarz, außer der Himmel, ich seh praktisch gar nichts, nur schwarze texturen und der wunderschöne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Minecraft: Wenn ich meine map lade ist alles schwarz, außer der Himmel, ich seh praktisch gar nichts, nur schwarze texturen und der wunderschöne Himmel. Wenn ich eine neue Map lade, sieht alles aus wie normal, liegt nur an der einen Map, an der ich schon eeewig baue. Wie kann ich das beheben, wo ich doch schon so lange an der map gebaut habe?
     
    #1 Unregistriert, 15. April 2013
Thema:

Minecraft: Meine Map ist schwarz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mt mein map editor ist schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden