PC hat kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei PC hat kein Bild mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir einen PC geholt (win10) auch ein Tag trocknen lassen und Dan hat alles funktioniert. Dan hab ich die HDD und SSD gewechselt und es kam... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Axolotlgamer, 16. Dezember 2024.

1. Axolotlgamer
    Axolotlgamer Gast

Ich hab mir einen PC geholt (win10) auch ein Tag trocknen lassen und Dan hat alles funktioniert. Dan hab ich die HDD und SSD gewechselt und es kam (Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key) Dan habe ich ein YouTube Tutorial gekuckt und Dan im BIOS wie gesagt wurde den Hauptspeicher gewechselt usw. Jetzt geht der PC zwar noch an aber alle Anschlüsse funktionieren nicht mehr .

:)

#1 Axolotlgamer, 16. Dezember 2024
  2. Klein_Babe
    Klein_Babe Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier mal ein Bild von meiner neuen Karte, Bild vom PC folgt.

#3 Klein_Babe
  3. Uziflator
    Uziflator Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

quantenslipstream schrieb: Wie kriegst du das Bild denn da rein, ohne dass es als Thumbnail unten noch mal ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Muss du erst das Bild in dein Album Hochladen und den Link vom Bild und dann beim Posten, Grafik hinzufügen drücken und den Link da rein! Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Uziflators Alben: Irgendwas - Bild

#3 Uziflator
  4. Cosmas
    Cosmas Gast

PC startet aber kein Bild

Ubeydullah08 schrieb: Danke für den Tipp.. ich dachte 650 Watt seien genug für eine 3080.. mit der corsair 650VS läuft der PC nicht und im anderen PC hab ich ein 750Watt bequit dark power pro drin.. DANKE für die Tipps! Ich werde heute mal ein anderes Netzteil ausprobieren. (Nicht umsonst steht bei meinem Namen schraubenverwechsler ) Zum Vergrößern anklicken....
    Najo das Corsair 650VS, ist ja ne uralte (seit 2014 angeboten) Nichtmodulare "Billig" Linie an Netzteilen und wie geahnt isses auch Singlerail, sprich 1 12V Schiene mit 50Ampere.

Singlerail neigt wie gesagt zum schnelleren abschalten, damit da nix passiert und 650W klappen mit einem guten NT und ner 3080 durchaus, aber Nvidia gibt nicht umsonst ne Empfehlung für mindestens 750Watt an und ich hab deswegen auch gleich auf 850 aufgerüstet gehabt (Straight Power 11 850W Platinum).^^

Mach mal, probier mit nem besseren NT und dann meld dich nochmal. *Glücklich :)

#3 Cosmas
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Es ist nicht die Leistungsaufnahme, denn diese lag bei mir auch nur bei etwa 500 Watt (gesamtes System) in Games. Aber die hohen Spannungsspitzen führten dazu, dass mein Netzteil abgeschaltet hat. Deine 650 Watt sind etwas grenzwertig, aber bei dir ist das Problem, dass noch nicht mal dein Rechner mit der Grafikkarte startet.

Natürlich wäre ein größeres Netzteil ein versuch Wert, aber es kann genau so sein, das dann dein Rechner immer noch nicht startet.

Was du machen kannst ist halt das neueste Bios drauf ziehen.

Danach...
    1. Rechner ausschalten und auch das Netzteil abschalten.
    2. Mehrmals auf dem Button zum Einschalten klicken, damit sich die Restspannung entladen kann.
    3. Die zwei Pins auf dem Mainboard zum reseten des Bios überbrücken.
    4. Rechner wieder normal einschalten

Nutze die zwei Pins und nicht die Batterie dazu.
    Im Handbuch des Herstellers steht auch dabei, welche Pins dazu kurz überbrückt werden sollen.

#3 IICARUS
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

ΔΣΛ schrieb: Weil dein Netzteil zu schwach ist Zum Vergrößern anklicken....
    IICARUS schrieb: Da muss was anderes sein, denn starten müsste das System dennoch. Die Grafikkarte wird nach dem Einschalten noch nicht mit voller Last belastet. Zum Vergrößern anklicken....
    This.
    Booten muss die Kiste trotzdem.
    (Zocken ist evtl. was anderes.)

Hast du CSM aktivert @Ubeydullah08 ?

PS:
    ΔΣΛ schrieb: Kommas Kommata tun deinen Beiträgen gut Zum Vergrößern anklicken....
    fixed this for you
    (shame on the "Duden"...)

#3 chill_eule
Thema:

PC hat kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

PC hat kein Bild mehr? - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025
PC hat kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden