TV Live Stream (NBC USA)

Diskutiere und helfe bei TV Live Stream (NBC USA) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich würde mal interessieren ob einer von euch eine Seite oder einen Link kennt der den Sender NBC (nicht NBC Europe) permanent sendet.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Anubis Judge, 9. Januar 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    mich würde mal interessieren ob einer von euch eine Seite oder einen Link kennt der den Sender NBC (nicht NBC Europe) permanent sendet.

    Heute abend um halb 11 spielen die Jets. Manche wissen es eventuell.

    Und das wird halt auf NBC übertragen!

    Hab schon ein wenig erfahrung mit diesen Programmen wie Sopcast, TV Ants und so aber bei denen hat man meist nen miesen Bagdad Stream der manchmal gar nicht ON ist, nicht erkennbar oder einfach mal ne Stunde früher OFF geht.

    Es gibt ja auch Proggis die deutsche Sender dauerhaft streamen!


    Kennt sich da einer gut aus?

    Das hier ist das einzig mir bekannte um Streams zu finden:

    http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=americanfootball
     
    #1 Anubis Judge, 9. Januar 2010
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    AW: TV Live Stream (NBC USA)

    hallo,


    auf dieser seite wird sehr viel gestreamed (sport)
    http://livetv.ru/de
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: TV Live Stream (NBC USA)

    Danke.... und da sind die Streams meist gut?
     
    #4 Anubis Judge, 9. Januar 2010
Thema:

TV Live Stream (NBC USA)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden