Synology NAS 2ten PC einer anderen Volume zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Synology NAS 2ten PC einer anderen Volume zuweisen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinem PC Volume 2 zugewiesen. Nun wil ich auf dem zweiten PC auch Backup bzw Synchronisierung einrichten. Nun habe ich das Problem, daß diese... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by TheDarkX, May 11, 2024.

1. TheDarkX
    TheDarkX Gast

Habe meinem PC Volume 2 zugewiesen. Nun wil ich auf dem zweiten PC auch Backup bzw Synchronisierung einrichten. Nun habe ich das Problem, daß diese Daten auch auf Volume 2 gespeichert werden und nicht wie gewünscht auf Volume 1! Wie stelle ich das ein?

Der 2te PC hat einen eigenen Benutzer.

:)

#1 TheDarkX, May 11, 2024
Thema:

Synology NAS 2ten PC einer anderen Volume zuweisen?

Loading...

Synology NAS 2ten PC einer anderen Volume zuweisen? - Similar Threads - Synology NAS 2ten

Forum Date

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause: Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause Beelink hat in Zusammenarbeit mit Crucial mit dem ME Mini auch einen Kandidaten am Start. Der kleine Würfel verspricht auf dem Papier viel....
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

UGREEN NAS: Neue Snapshot-App startet

UGREEN NAS: Neue Snapshot-App startet: UGREEN NAS: Neue Snapshot-App startet Parallel dazu beginnt das Unternehmen, eine Snapshot-App zu verteilen. Die Snapshot-App ist eine effiziente Lösung, die Daten über einen bestimmten Zeitpunkt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen

Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen: Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen Das Update, welches die vorherige Version 1.5.0.2628 ablöst, fokussiert sich auf Verbesserungen im Bereich Hardware & Energie, des...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Synology NAS 2ten PC einer anderen Volume zuweisen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice