Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?

Diskutiere und helfe bei Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von noaheZ, 7. November 2023.

1. noaheZ
    noaheZ Gast

Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man diese rausbekommt oder ob man sie überhaupt rausbekommt? Siehe Foto

:)

Thema:

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?

Die Seite wird geladen...

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben? - Similar Threads - Kleine Weiße Punkte

Forum Datum

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden