Geringe Auflösung bei Twitch-Stream: Liegt es an mir?

Diskutiere und helfe bei Geringe Auflösung bei Twitch-Stream: Liegt es an mir? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Ich schaue gerade einen Twitch-Stream und die Auflösung ist "etwas"...ja...unklar? Trotz 1080p und mein Monitor zeigt bei anderen Videos... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 20Fragender00, 21. August 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Folgendes:

    Ich schaue gerade einen Twitch-Stream und die Auflösung ist "etwas"...ja...unklar? Trotz 1080p und mein Monitor zeigt bei anderen Videos auf YT z.B. normal HD-Qualität an usw., nur bei dem Stream ist es irgendwie unklar.

    Jetzt habe ich mal bei dem Streamer in den Einstellungen (auf Twitch) geschaut und dort steht folgendes:

    Videoauflösung: 1920x1080
    Bildschirmauflösung: 1580x969

    Ist das der Grund, weshalb das Bild etwas "unklar" ausschaut? Also es sind 1080p HD eingestellt aber es kommt mir nicht so vor. Kann das sein? LG

    :)
     
    #1 20Fragender00, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geringe Auflösung bei Twitch-Stream: Liegt es an mir?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden