Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte die Tage mal Vision Surround mit Battlefield 3 getestet. Das ganze hat auch in soweit funktioniert, dass ich mein BF3 Bild über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Chelrid, 20. März 2012.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hi,

    ich hatte die Tage mal Vision Surround mit Battlefield 3 getestet.

    Das ganze hat auch in soweit funktioniert, dass ich mein BF3 Bild über alle Monitore hatte. Allerdings war das Spiel unspielbar, da ich nur 6 FPS hatte.

    Wenn ich Vision Surround ausmache, läuft es wieder mit 115FPS im Schnitt.

    Einer eine Idee? - Hardware siehe Signatur (PC).
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Also als ich zum Release BF3 mit 3D Vision Surround spielen wollte hatte ich extreme Anzeigefehler, von wegen Teile des HUDs fehlen, usw. Wurde das mittlweile gelöst?
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Soweit kam ich gar nicht erst, da selbst im Spielmenü schon Lags ohne Ende waren.
     
  4. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    ich hab noch nie nvidia 3dvision surround getestet, aber so weit ich weiß, wenn mann 3dvision einschaltet ist das ganze game in 3d, und wenn mann es über 2d startet hat man doch nur das vollbild aller 3 monitoren und da du ja 2xGTX580 hast dürfte es ja nicht ruckeln.
     
    #4 sterror Gaming Pc, 21. März 2012
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Deine Satz ist schwer verständlich. 3D schaltet man über den Infrarotsender an und aus und hat mit der Auflösung nix zu tun. Die Auflösung über 3 Monitore ist vollkommen unabhängig davon!

    ---------- Post hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Post um 12:41 ----------

    Wollte nu grad mal gucken wie BF3 bei mit im 3D-Modus läuft, aber im Ladevorgang beendet es sich einfach ohne jegliche meldung 0o
     
Thema:

Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok - Similar Threads - Battlefield nvidia Vision

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Nvidia geforce gt 635m gut? (geht battlefield, skyrim...)?

Nvidia geforce gt 635m gut? (geht battlefield, skyrim...)?: Nvidia geforce gt 635m gut? (geht battlefield, skyrim...)? Hi, ich kaufe mir ein notebook: ASUS A75VJ - TY087H Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Core i5 und diesed hat die grafikkarte...
Computerfragen 5. November 2012

NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt!

NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt!: NVIDIA GeForce GT 540M: Battlefield 3 laggt! Hallo, ich bin langsam kurz vor dem Verzweifeln. Seit 3 - 4 Tagen habe ich Battlefield 3 und es ist auch super, aber nach 5 - 10 Minuten fängt...
Computerfragen 13. Januar 2012

Battlefield 3, nVidia GTX 285

Battlefield 3, nVidia GTX 285: Battlefield 3, nVidia GTX 285 Hallo Leute, da ich die Grafikkartenentwicklung der letzten Jahre verpasst hab und keinen Überblick mehr über die Serien habe muss ich euch leider damit...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA

Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA: Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA Ich hab wieder eine kurze Frage will für BF3 gerüstet sein und hab mich noch nicht für eine neue Grafikkarte entschieden. Ich kenn mich "semi" gut...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra?

Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra?: Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra? Hallo,wollte wissen ob meien graka(OEM-version) für BF3 auf ultra ohne ruckler ausreciht?
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield 3 Nvidia Gt540m und der 285.38 Driver

Battlefield 3 Nvidia Gt540m und der 285.38 Driver: Battlefield 3 Nvidia Gt540m und der 285.38 Driver Hi, ich spiele die Beta von Battlefield 3, jedoch hängt das Spiel jedes mal nach ca. 5-10 Minuten. Der Driver 285.38 für meine Grafikkarte...
Computerfragen 1. Oktober 2011

Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.

Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.: Hallo Leute ich will gerne einen PC haben mit dem ich Battlefield 3 ohne Probleme spielen kann. Der PC kann meinetwegen sehr häßlich sein. Die Optik ist nicht wichtig. Das einzige was ich will ist...
System-Zusammenstellungen 25. September 2011

Schafft meine Nvidia GTX 460 Battlefield 3?

Schafft meine Nvidia GTX 460 Battlefield 3?: Schafft meine Nvidia GTX 460 Battlefield 3? Schafft die GTX 460 battlefield 3 weil wenn ich mir dei system vorraussetzunge für die Beta version angucke dan grübel ich schon hier ist sie...
Computerfragen 18. September 2011

Battlefield 3 mit Nvidia GeForce GTX 260

Battlefield 3 mit Nvidia GeForce GTX 260: Battlefield 3 mit Nvidia GeForce GTX 260 Meint ihr, meine GraKa ist noch gut genug für ein reibungsloses Spielerlebnis?
Computerfragen 8. Juni 2011
Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden