Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok
Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte die Tage mal Vision Surround mit Battlefield 3 getestet. Das ganze hat auch in soweit funktioniert, dass ich mein BF3 Bild über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Chelrid, 20. März 2012.
Thema:
Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok - Similar Threads - Battlefield nvidia Vision |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue TitelNVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel
Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:25 Uhr |
Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX EnhancedHisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced
So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:22 Uhr |