Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe vor mir nun ein neuen PC zusammenstellen da meiner zu schlecht ist, die Komponenten die ich mir nun kaufe sind jetzt auch nicht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 29. Dezember 2022.

  1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

    Hey Leute, ich habe vor mir nun ein neuen PC zusammenstellen da meiner zu schlecht ist, die Komponenten die ich mir nun kaufe sind jetzt auch nicht die neusten. Aber nicht die schlechtesten für ein kleines Budget und neu Anfang :

    - ASRock Fatal1ty P67

    - 16 GB RAM

    - Intel i5 2500k

    Und von daher könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen das viel Platz hat und auch viel Platz für Festplatten hat schreibt es gerne.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden