Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe vor mir nun ein neuen PC zusammenstellen da meiner zu schlecht ist, die Komponenten die ich mir nun kaufe sind jetzt auch nicht die... Discussion in 'Prozessoren' started by Lxonski23, Dec 29, 2022.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leute, ich habe vor mir nun ein neuen PC zusammenstellen da meiner zu schlecht ist, die Komponenten die ich mir nun kaufe sind jetzt auch nicht die neusten. Aber nicht die schlechtesten für ein kleines Budget und neu Anfang :

- ASRock Fatal1ty P67

- 16 GB RAM

- Intel i5 2500k

Und von daher könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen das viel Platz hat und auch viel Platz für Festplatten hat schreibt es gerne.

:)

#1 Lxonski23, Dec 29, 2022
Thema:

Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

Loading...

Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Gehäuse empfehlen

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten Apr 11, 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung Feb 25, 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung Feb 23, 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards Feb 17, 2025

kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...

kann mir jemand ein Gehäuse bei Amazon empfehlen und einen Netzteil sowie ein bitte für...: Hey. Ich möchte mir einen billigen pc zusammen bauen kann mir jemand gute Sachen empfehlen also nur Gehäuse und Netzteil sowie ein mainboard und ein Kühler und eine CPU mein budget wäre so...
Prozessoren Apr 14, 2024

Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?

Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?: Hallo Leute ich suche ein neues Gehäuse könnt ihr mir paar links schicken also ich möchte schwarz oder ein weißes Gehäuse es muss groß und länglich genug sein damit meine Grafikkarte genug Luft...
Grafikkarten Jul 29, 2022

Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?

Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?: Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: RTX 2060 Super, Ryzen 7 3700x, b450 tomahawk max mainboard, einer HDD und ein be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX 2.4 Netzteil (Der Rest sollte nicht zu...
Grafikkarten Aug 15, 2021

Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?

Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?: Ich möchte mir das Corsair iCUE 4000x in weiß holen und ich möchte mir dazu ein neues Mainboard holen. (Ich habe schon so vorstellungen wie ein x570 von msi. Ich pack mal einen Link rein.)...
Mainboards Nov 7, 2020

ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?

ATX HTPC Gehäuse kann mir jemand eins empfehlen?: Moin, da ich noch einen 2. Computer habe, den ich zu einem HTPC umbauen will brauche ich jetzt noch ein Gehäuse, in schwarz, am besten mit Fernbedienung obwohl evtl. reicht auf das Wierless...
Gehäuse & Modding Mar 21, 2011
Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice