Druckluft spray oder Lust Blaser?

Diskutiere und helfe bei Druckluft spray oder Lust Blaser? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich will mein PC vom Staub befreien aber ich weiß nicht was besser dafür geignet ist. Ist Luft in der Kanne besser oder, die die Strom benötigen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OhioLookmaxxing, 24. November 2024.

1. OhioLookmaxxing
    OhioLookmaxxing Gast

Moin. Ich will mein PC vom Staub befreien aber ich weiß nicht was besser dafür geignet ist. Ist Luft in der Kanne besser oder, die die Strom benötigen?

:)

#1 OhioLookmaxxing, 24. November 2024
  2. the_leon
    the_leon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Mach ich

Soll ich da mal mit Druckluft rein pusten??
    Oder föhnen??

#3 the_leon
  3. Aslinger
    Aslinger Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Dann mal das Board ausbauen und mit so einem Spray durchreinigen.

#3 Aslinger
  4. Shinna
    Shinna Gast

Verzweifelte Fehlersuche: PCIe Lanes und ihre Abenteuer

Wie sehen denn die Kontakte an der Karte aus? Wie sehen die Kontakte von den Slots aus? PCIe Slots mal mit Druckluft gesäubert?

#3 Shinna
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Cola im PC - Grafikkarte ggf. defekt 3070TI

D4nyx schrieb: davor oder danach dann die Idee mit dem destillierten Wasser und der Druckluft Zum Vergrößern anklicken....
    Nööp auf keinen Fall Druckluft
    Damit verdrängt du noch mehr alles in die Ritzen weder vor noch nach dem UsBad......nicht gut
    Lediglich UsBad und dann ausreichend lang bei 60° im Ofen trocknen

Abkühlen , Wlp ..zusammenbauen

Ich reinige so meine komplette Hardware
    Wir haben extra eins für unsere Steuerplatinen im Betrieb was ich nutzen kann.

#3 True Monkey
  6. sulik
    sulik Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich fummel da immer mit Pinseln & Staubhandschuhen rum...
    Auf dem Balkon mit Druckluft -gute Idee! *Daumen hoch :daumen:

#3 sulik
Thema:

Druckluft spray oder Lust Blaser?

Die Seite wird geladen...

Druckluft spray oder Lust Blaser? - Similar Threads - Druckluft spray Lust

Forum Datum

PC mit Druckluft reinigen?

PC mit Druckluft reinigen?: Ich möchte meinen Gaming PC reinigen, da sich nach einem Jahr etwas Staub angesetzt hat. mir wurde gesagt ich soll dies einfach mit Druckluft machen, da ich mich nicht traue die Komponenten...
Grafikkarten 11. Dezember 2024

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?: Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist, da dieses spray...
Mainboards 19. Januar 2024

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?: Hey hab mir eine Flasche Druck Luft Spray mit 1,5 Bar besorgt und würde damit gerne meinen Pc entstauben. Habe ein sehr modernen, falls das wichtig ist. Auf welche Sachen muss ich achten und muss...
Stromversorgung 24. September 2023

Pc Gehäuse sprayen?

Pc Gehäuse sprayen?: Hallo leute, Ich möchte mein Pc Gehäuse selber sprayen, auf was muss ich achten und wie muss ich vorgehen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-sprayen
Stromversorgung 28. Mai 2023

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?: Soll ich auf die neuen warten? Soll Ich DDR5 RAM reinbauen? Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell? Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal...
Prozessoren 14. Juli 2022

Philips Hue: White-Ambiance-Variante des kompakten E14-Luster-Leuchtmittels soll in Japan...

Philips Hue: White-Ambiance-Variante des kompakten E14-Luster-Leuchtmittels soll in Japan...: Philips Hue: White-Ambiance-Variante des kompakten E14-Luster-Leuchtmittels soll in Japan schon verkauft werden Ein Problem gibt es bei dem Modell allerdings dennoch: Es kann ausschließlich eine...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil

„Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil: „Persona 5 Royal“: E3-Trailer macht mächtig Lust auf das JRPG im Anime-Stil Immerhin hat mich das Spiel so begeistert, dass ich extra eine PlayStation Vita gekauft habe, um auch „Persona 4:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Amazon hat keine Lust mehr auf öffentliche Pilot Seasons

Amazon hat keine Lust mehr auf öffentliche Pilot Seasons: Amazon hat keine Lust mehr auf öffentliche Pilot Seasons Damit ist gemeint, dass der Streaming-Anbieter kostenlos für alle Kunden neue Pilotfolgen zu Serien angeboten hat. Die Zuschauer konnten...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr

Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr: Blade Runner 2049: Zweiter Trailer macht Lust auf mehr Das Original ist ein Science-Fiction-Klassiker, den man ruhig einmal gesehen haben darf. Er entstand aufgrund des Romans „Träumen Androiden...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2017

„Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm“: Gameplay-Video macht Lust auf mehr

„Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm“: Gameplay-Video macht Lust auf mehr: „Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm“: Gameplay-Video macht Lust auf mehr Der erste Teil war schon überaus erfolgreich, „Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm“ soll da direkt anknüpfen. Nun...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Suche Lack (Spray)

Suche Lack (Spray): Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820 Ich will die Cougar Lüfter lackieren und das...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2012

MW3: Hat jemand lust online zu zocken (pc) ?

MW3: Hat jemand lust online zu zocken (pc) ?: jemand bock COD modern warfare 3 online zu zocken (pc) ? wer lust hat und noch ein kameraden braucht kann mich in steam adden. bin lvl 52 in MW3 (mittlerweile wahrscheinlich höher) und kann...
freie Fragen 6. Dezember 2011

Animiertes Spray

Animiertes Spray: Moin moin Leute :D Ich hab mir gerade für Team Fortress 2 ein schönes animiertes Spray gemacht (gif) und möchte das jetzt in meinen Sourcegames als Spray benutzen. Leider unterstützen diese Spiele...
Action & Shooter 14. Juni 2008
Druckluft spray oder Lust Blaser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden