Hellgate: London

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi leuz, ich wollte mal ein paar meinungen zu dem Spiel Hellgate London von euch hören und wer den auf dieses Spiel noch sehnsüchtig wartet. ^^ Wird... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by Tiedus, Sep 7, 2007.

1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35971

Ahoi leuz,
    ich wollte mal ein paar meinungen zu dem Spiel Hellgate London von euch hören und wer den auf dieses Spiel noch sehnsüchtig wartet. ^^
    Wird ja so eine Art Online-Rollenspiel und soll totales Diablo Erlebnis bieten.
    Da ich ja lange zeit WoW gezockt habe und wieder ein geiles Online-Rollenspiel zocken will freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :)
    Das Spiel soll ja am 1.Novmeber erscheinen da aber in den meisten deutschen Bundesländer dort ein Feiertag ist müssen ein paar darunter auch ich :( bis zum 2. warten *kotz* und ihr wisst ja sicherlich wie das ist wen man auf ein Spiel total wartet. ^^

Hier die Deutesche Seite:
    http://www.hellgatelondon.de/

Also sagt mir eure meinungen falls ihr euch damit beschäftigt oder einfach nur was drüber wisst und vielleicht findet man ja auch paar zocker Kollegen für Hellgate :o

2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915

Freu mich auch verdammt auf des Game, nachdem ich den Trailer der E3 2005 gsehn hab.
    Werd aber auf jeden Fall erstmal die Demo von HG:L zoggn, bevor ich mir des kauf, bei Rollenspielen weißmer ja nie, wasmer bekommt! :D

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da wart ich schon seid 2 Jahren drauf seid ichs erstemal davon gehört habe :)!
    Als alter Diablo Freak wird das ein absolutes Muss, hoffe nur das die Hardware mitspielt!
    Grade gestern hab ich mir von der Computer Bild Spiele DVD den Trailer reingezogen*geilgeilgeil*
    Hoffe nur das es auch so gut wird wies gepriesen wird!
    Stalker z.B war ja auch heiss erwartet und dann doch eher etwas enttäuschend, obwohl ich mittlerweile echt finde das Stalker en " Must have it" ist!
    Oder Bioshock z.B heiss erwartet und auch genauso gut isses auch!

Solange es nicht so enttäuschend ist wie Gothic 3 ists ok*g*!

Gruss Scorpion :)

#3 Scorpion, Sep 8, 2007
  4. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    35971
    also ich bin mir sicher das das ein hammer spiel wirt und will es ändlich zocken man^^ alle anderen spiele langweilen mich zurzeit aber bald kommt ja WIC^^

5. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    19306
    ist es jetzt eigentlich sicher das man zaheln muss für online?

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wtf? man muss da zahlen? wieviel monatlich?

ich dachte das wär ein SP-spiel mit einem mp-modus mehr oder weniger als "gimmick" :ugly:

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Zahlen?
    Wieso das denn? was sollen der mist? Das schon bescheuert wenns so wäre wie bei HL2 und CSS mit dem Steam Kram beidem man immer Online sein muss!
    Zumindest für den Account zu registrieren!

#7 Scorpion, Sep 12, 2007
  8. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    19306
  9. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    35971
  10. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915
    Bin noch am Überlegen, ob ich mir des Spiel hol, muss da erstmal ne Demo abwarten.
    Aber sollte ich des zoggn, dann will ich natürlich alles vom Spiel und zahl die lächerlichen 9,95 EUR! ;)

11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497
    Ich habe einen Beta Key, ich werde Euch mal schreiben was ich davon halte.

#11 Fischeropoulos, Sep 19, 2007
  12. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    35971
    jo ich werde morgen auch die beta zocken können freu mich schon wie ein schnitzel druf =) sag euch dan wie es ist ^^

13. Fischeropoulos
    1. SysProfile:
    11497
    Ich darf zwar bezüglich NDA keine Details nennen, aber eines kann ich sagen, es macht irre viel Spaß. Zockt hier noch jemand die Beta?

#13 Fischeropoulos, Sep 30, 2007
  14. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915
    Kommt da vor dem Release noch ne Demo raus?
    Werds mir erst kaufen, wenn ichs mal testen konnt.

15. Fischeropoulos
    1. SysProfile:
    11497
    Mir nicht bekannt, zur Zeit gibt es nur die Beta.

#15 Fischeropoulos, Oct 1, 2007
Thema:

Hellgate: London

Loading...

Hellgate: London - Similar Threads - Hellgate London

Forum Date

Dritte Staffel „Gangs of London“ startet im März: Brutaler Machtkampf um Londons Unterwelt

Dritte Staffel „Gangs of London“ startet im März: Brutaler Machtkampf um Londons Unterwelt: Dritte Staffel „Gangs of London“ startet im März: Brutaler Machtkampf um Londons Unterwelt März mit ihrer dritten Staffel zurück. Sky präsentiert acht neue Episoden, die sowohl über Sky Atlantic...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2025

„Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen

„Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen: „Fallout London“: Mod-Entwickler wollen ein eigenes Studio gründen Diese ist bei GOG.com offenbar extrem erfolgreich. So hat der Leiter des verantwortlichen Teams von Freiwilligen, Dean Carter,...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2024

Fallout: London: Mod vor dem Start, GOG-Seite bereits online

Fallout: London: Mod vor dem Start, GOG-Seite bereits online: Fallout: London: Mod vor dem Start, GOG-Seite bereits online Fallout: London ist eine umfangreiche Modifikation für das Videospiel Fallout 4, die von einer Gruppe engagierter Fans entwickelt...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2024

PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten

PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten: PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten . . PlayStation London Studio schließt endgültig seine Pforten
User-Neuigkeiten May 23, 2024

„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören

„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören: „Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein gutes Spiel, das aber alle klassischen Bethesda-Stärken und -Schwächen mit sich...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2023

Pokémon GO Fest 2023: Vorabverkauf von Tickets für das Event in London startet

Pokémon GO Fest 2023: Vorabverkauf von Tickets für das Event in London startet: Pokémon GO Fest 2023: Vorabverkauf von Tickets für das Event in London startet Eigentlich sogar zwei, denn das globale Event für alle Spieler findet am 26. und 27. Pokémon GO Fest 2023:...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2023

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen: „The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen 2011 erschien das Open-World-Rollenspiel, welches sicherlich nicht nur ich geliebt habe. Immer noch...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2021

Aldi testet erste Filiale ohne traditionelle Kassen in London

Aldi testet erste Filiale ohne traditionelle Kassen in London: Aldi testet erste Filiale ohne traditionelle Kassen in London Besonders in Deutschland ist der Wettbewerb hart und die Margen klein. Da sucht man Einsparpotenziale, wo man nur kann. Aldi testet...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2021

„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling

„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling: „Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling Das Spiel führt euch in ein London der nahen Zukunft, welches von privaten Sicherheitskräften, korrupten Unternehmern und kriminellen Banden...
User-Neuigkeiten Nov 1, 2020

Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante

Hellgate: Global - Der Relaunch von Hellgate: London in der Free2Play-Variante: Da es immer weiter um Hellgate: Global ins Eingemachte geht, wollte ich hier mal einen Sammelthread rund um das Spiel eröffnen. Fakten Publisher: T3 Entertainment Entwickler: Hanbitsoft...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs Jul 25, 2011

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“: Liebe Sysprofile Community Auf diesem Wege mochte ich auf die Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“ (http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition.html) aufmerksam machen....
User-Neuigkeiten May 6, 2009

Hellgate London Demo!

Hellgate London Demo!: Demo is daaaa :) man kann 2/6 klassen spielen: Blademaster Marksman und die ersten Q´s anzocken. ~1,5GB Download http://www.gamedaily.com/games/hellg...emo/4251/7197/ In Deutschland erscheint...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs Oct 18, 2007

Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion

Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion: Hallo, es gibt einen aktuellen Hellgate: London Trailer und dieser zeigt alle sechs Klassen in Aktion. Jeder der sich mal einen Einblick in die Kampfart verschaffen möchte, der sollte sich den...
Action & Shooter Jun 8, 2007
Hellgate: London solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice