Windows lässt sich nicht installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Windows auf meiner SSD installieren möchte kommt diese Meldung: [ATTACH] Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weis wie ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EinfachLukas004, 19. Februar 2022.

  1. EinfachLukas004
    EinfachLukas004 Gast

    Hallo, wenn ich Windows auf meiner SSD installieren möchte kommt diese Meldung:


    0_big.jpg


    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weis wie ich die Festplatte umschreiben kann oder was ich noch machen könnte.

    Danke, mfg. Lukas

    :)
     
    #1 EinfachLukas004, 19. Februar 2022
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    0xc004f012 Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    #3 Schwarzseher
  3. compisucher
    compisucher Gast

    Windows 10 lässt sich nicht installieren

    AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Ganz blöde Frage: Das ist schon ein mind. 8GB stick?
    Weil das media creation tool macht dir den Stick und wenn der Platz zu klein ist, meldet das einfach fertig und auf dem Stick ist nur die Hälfte drauf... alles schon erlebt.
     
    #3 compisucher
  4. Abductee
    Abductee Gast

    Windows 10 lässt sich nicht installieren

    AW: win 10 lässt sich nicht installieren

    Wechsel den SATA-Anschluss am Mainboard von deiner SSD und schau nach ob AHCI oder RAID eingestellt ist und schalt auf AHCI um.
    Steck alle anderen SSD's ab.
     
    #3 Abductee
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 lässt sich nicht installieren

    AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Hast Du eine NVME-SSD?
     
    #3 wuselsurfer
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 lässt sich nicht installieren

    AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren

    Stell den CSM Mode mal auf Uefi only und starte via Usb stick mit dem Kürzel Uefi im Boot-Menü.
    Nur eine Platte anschliessen auf die Win drauf soll.
    Den Stick am besten mit dem media Creation Tool anlegen.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Windows lässt sich nicht installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren? - Similar Threads - Windows lässt installieren

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin, Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
Mainboards 16. Juli 2021

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...
Software & Treiber 17. Februar 2021

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren: Wenn ich versuche, Skype-8.20.0.9.exe zu installieren, wird das von Microsoft mit folgender Bemerkung verhindert: Setup Installiere Skype vom Microsoft Store, um die beste Benutzererfahrung zu...
Windows 10 7. Mai 2018

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren: Ich habe versucht die Version win10 1709 als CleanInstallation auf eine leere Festplatte mittels DVD Laufwerk und auch über USB-Stick auf meinem Laptop MSI VR630 zu installieren. Es kommt jedesmal...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Google Earth Läßt sich nicht Installieren

Windows 10: Google Earth Läßt sich nicht Installieren: Ich habe ein Odys Tablet mit Win10 Home. Es ist jetzt auf dem aktuellsten Stand. Und so soll es auch bleiben. Es dient als reines Reise-Tablet für die Aufnahme von Fotos in vorgefertigte...
Windows 10 17. Februar 2018

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Windows 10: Windows Defender Update lässt sich nicht installieren

Windows 10: Windows Defender Update lässt sich nicht installieren: Hallo, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der PC stürzt...
Windows 10 7. März 2017

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren: Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren Ab dem 11. April wird Microsoft das große Update an die ersten Nutzer ausspielen, wobei die Nutzung natürlich schon...
User-Neuigkeiten 6. April 2017
Windows lässt sich nicht installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden