Windows installation auf SSD nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows installation auf SSD nicht möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen relativ alten Laptop (Aer TravelMate P453-MG ~12 Jahre) welcher an sich noch sehr gut läuft. Nur die Festplatte zieht die Leistung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NeLassMal110, 17. Februar 2022.

  1. NeLassMal110
    NeLassMal110 Gast

    Hey, ich habe einen relativ alten Laptop (Aer TravelMate P453-MG ~12 Jahre) welcher an sich noch sehr gut läuft. Nur die Festplatte zieht die Leistung deutlich runter, wesshalb ich mir eine SSD gekauft habe.

    Leider kann Windows nicht installiert werden, ich bekomme immer wieder andere Fehlermeldungen (0x80070001, 0x80300025, 0x80070032, ...)

    Ich habe bereits nach diesen Codes gesucht und die Lösungen versucht, ohne Erfolg.

    Als nächstes habe ich meine HDD auf die SSD geklont (mit Macrium Reflect).

    Damit bekomme ich beim Booten die Fehlermeldung "Disk read error occurred".

    Im BIOS habe ich folgende Einstellungen bereits versucht:

    • SATA Mode: AHCI
    • Boot Type: Legacy / UEFI
    • Load CSM: true / false
    • Secure Boot: true / false
    Hat irgendjemand sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge / Ansätze (am besten welche nichts mit "neuen Laptop kaufen" zu tun haben)?

    Vielen Dank an alle die sinnvolle Antworten geben.

    :)
     
    #1 NeLassMal110, 17. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows installation auf SSD nicht möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. P453 ssd error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden