alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrJankens, 24. Februar 2024.

1. MrJankens
    MrJankens Gast

ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard anscheint speziell für das alte Gehäuse erstellt wurde. also man kann es nicht heraus nehmen und es würde auch garnicht ins neue passen.

meine frage ist jetzt, welches Motherboard wäre jetzt am besten. das neue Netzteil ist ein urano vx 650w, Gehäuse ist das ENDORFY Ventum 200 ARGB, ATX Gehäuse und die alte cpu ist eine intel core i5-9400 srelv 1,90ghz.

:)

Thema:

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden