Gaming monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Brauche einne gaming monitor der für Diese sachen geeignet ist: Minecrft pvp, star wars jedi - fallen order The witcher ... und will gennerell... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elendil999, 28. April 2021.

  1. Elendil999
    Elendil999 Gast

    Hallo,

    Brauche einne gaming monitor der für Diese sachen geeignet ist: Minecrft pvp, star wars jedi - fallen order The witcher ... und will gennerell eher in die singleplayer story games richtung da ich biesher aber auf dem monitor meines gaming laptops gezockt habe(acer nitro 5 ) (144hz full HD) habe ich angst wenn ich zb n WQHD 60hz nehme das ich da dann riesige unterschiede warnehme und es mehr spaß macht auf dem laptop monitor zu zocken als auf dem neuen

    LG elendil

    PS: mein budget für den monitor ist 200€ .... vtl auch 250 aber das wird knapp....

    Mein setup ist eher red themed und mein schreibtisch is klein also möglichst keinen riesen dell standfüß :D ;)

    Ahhhh und ich habe n gtx 1650 TI und n amd ryzen 5 4600H

    :)
     
    #1 Elendil999, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden