Race driver grid

Diskutiere und helfe bei Race driver grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte grade mal testen wie race driver grid bei mir auf ner auflösung von 1600 x 1200 läuft,aber wenn ich das einstell,und das spiel dann... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Whitecker007, 22. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte grade mal testen wie race driver grid bei mir auf ner auflösung von 1600 x 1200 läuft,aber wenn ich das einstell,und das spiel dann neustartet übernimmt er die einstellung nicht,das aktuelle patch werd ich nich drauf hauen,weil das hatte ich schonmal drauf,und danach schmierte mir das spiel andauernd ab,und das problem haben ja viele,was kann ich sonst noch machen?
     
    #1 Whitecker007, 22. Juni 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    #2 RavingRAT, 22. Juni 2008
Thema:

Race driver grid

Die Seite wird geladen...

Race driver grid - Similar Threads - Race driver grid

Forum Datum

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display

Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display: Suunto Race: Neue GPS-Sportuhr mit AMOLED-Display Dual-GNSS, die zudem ein AMOLED-Display mit 1,43 Zoll Diagonale, geschützt durch Saphirglas, mitbringt. Sie erscheint als Modell mit Titangehäuse...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko

Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko: Paramount+: RuPaul’s Drag Race kommt nach Deutschland, Brasilien und Mexiko Die erste Freude über Star Trek: Strange New Worlds konnte mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Anbieter sowohl...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August

Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August: Nintendo Switch: Wave Race 64 ab dem 19. August August das Spiel Wave Race 64 präsentiert. Zugänglich gemacht wird das Spiel den Nutzern von Nintendo Switch Online + Expansion Pack, das normale...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit

geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit: geht dtm race driver auch bei windows 7 sp 1 64 bit nur die das spiel auch auf win 7 haben oda sich sicher sind das es geht bzw nicht geht intel i5 danke im vorraus
Computerfragen 19. Oktober 2011

Race Driver: GRID

Race Driver: GRID: Besitz jemand vone uch Race Driver: GRID Wenn ja , is der Kauf empfehlenswert?
Archiv 31. März 2010

Race Driver Grid ohne Key ???

Race Driver Grid ohne Key ???: Hey, ich habe kürzlich bei Ebay eine Original-Grid DVD ersteigert, die in Papierhülle wohl Graphikkarten beigelegt war (zumindest gibt es diese Auktionen zuhauf). Jetzt schreibt mir der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 14. September 2009

Race Driver Grid Problem

Race Driver Grid Problem: Hi, ich habe in Problem mir Race Driver Grid unzwar kann ich nur eine Auflösung von 1280x1024 einstellen doch ich habe einen 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 woran kann das liegen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Race Driver Grid zickt...

Race Driver Grid zickt...: Moin ich hab nen Poblem mit Race Driver... immer wenn ich eine Zeit lang gespielt habe ist es in den Menüs so, dass das Spiel immer automatisch auf die ganz linke Schaltfläche springt ( z.B am...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. September 2008

Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod

Race Driver Grid: verbesserte Grafik dank Ultra High Mod: Die Moddingszene für Race Driver: Grid ist weiter aktiv. PCGH prüft einen aktuell verfügbaren Ultra Quality Mod und zeigt, welche optischen Verbesserungen möglich sind. Für Race Driver: Grid gibt...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 6. August 2008

Race Driver Grid Bluescreen

Race Driver Grid Bluescreen: Hallo, habe da ein Problem: Wenn ich das Spiel beende habe ich öfter einen Bluescreen. Ob das am SecuROM-Kopierschutz liegt? Da er sich oft weigert das Spiel zu starten, erst nach mehreren...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 2. Juni 2008

Race Driver: GRID - Bestenlisten

Race Driver: GRID - Bestenlisten: Das ist kein Diskussionsthread! Hier gehts zum diskussionsthread. Und hier geht es zum Bilderthread. Hier gehts zum Ergebniss der Umfrage Die Regeln: -Aufholen: Aus ! -Gepostet wird nach Vorlage...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Mai 2008

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!

DTM RACE DRIVER 3 probs bei Vista customization pack?!?!: Hi Hab zum Anlass von Race Driver Grid mal wieder Dtm Race driver 3 zoggen wollen... Früher hat es immer einwandfrei funktioniert als ich noch kein Vista customization pack für XP hatte, unn als...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 12. Mai 2008

Race Driver Grid

Race Driver Grid: RACE DRIVER GRID SAMMELTHREAD Produktbeschreibung des Herstellers (Quelle Amazon): It’s all about the race! Race Driver: GRID, das neueste Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, wird ab Mitte...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Mai 2008
Race driver grid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden