mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu

Diskutiere und helfe bei mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; pdf nicht entschlüsselbar, auf mozzilla firefox, teilweise auch auf google, vorallem bei gmx-konten,e-mails speziell Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    pdf nicht entschlüsselbar,
    auf mozzilla firefox,
    teilweise auch auf google,
    vorallem bei gmx-konten,e-mails speziell
     
    #1 Unregistriert, 7. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Adobe Reader ist installiert?
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    gerade bei älteren rechnern würde ich auch den foxit reader empfehlen, weils nich so viele ressourcen frisst wie das gegenstück von adobe
     
    #3 Vorarbeiter, 10. April 2012
  4. LoveGamer
    LoveGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Gibt auch noch PDF-XChange Viewer ist auch ne gute Alternative

    LG
     
    #4 LoveGamer, 17. April 2012
Thema:

mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox lädt google inc dateien runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden