Pc Setup?

Diskutiere und helfe bei Pc Setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls dich jemand Mal die Zeit nehmen könnte eben kurz zu gucken ob meine Zusammstellungit CPU und RAM mit Mainboard und Grafikkarte so funktioniert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julian6844689, 25. Mai 2023.

  1. Julian6844689
    Julian6844689 Gast

    Falls dich jemand Mal die Zeit nehmen könnte eben kurz zu gucken ob meine Zusammstellungit CPU und RAM mit Mainboard und Grafikkarte so funktioniert bzw. auch lohnt wäre ich sehr dankbar:)https://geizhals.de/wishlists/3072090

    :)
     
    #1 Julian6844689, 25. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden