Gute CPU für Radeon rx 7900xt?
Diskutiere und helfe bei Gute CPU für Radeon rx 7900xt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, momentan besitze ich eine Ryzen 5 5600G und ich habe ein massives bottleneck. Gibt es ein paar empfehlungen die net so teuer sind? Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Krismanaa, 25. Mai 2023.
Thema:
Gute CPU für Radeon rx 7900xt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute CPU für Radeon rx 7900xt? - Similar Threads - CPU Radeon 7900xt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?: Hi,
warum nutzt Minecraft nicht mehr meine Grafikkarte, ich hatte mich schon gefragt warum es öfters wieder ruckelt obwohl ich nur 16 chunks hatte und ich habe auch immer mit Shader gespielt und...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:52 Uhr |
kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?: ich habe bei einem intel pentium I prozessor (sockel 7) die wärmeleitpaste erneuert, allerdings hält der kühlkörper darauf nicht wirklich gut.
(auf der cpu sitzt ein kühlkörper und davor ein 40mm...
|
Prozessoren | Gestern um 10:52 Uhr |
Welche CPU für die RTX 4070?Welche CPU für die RTX 4070?: Hier die kompatiblen CPUs von einem H510M H.
Zurzeit habe ich eine i5 11400F. Lohnt sich ein Upgrade?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-rtx-4070
|
Prozessoren | Gestern um 10:23 Uhr |
Welche Folgen kann es für eine CPU haben, wenn diese dauerhaft zu heiß ist?Welche Folgen kann es für eine CPU haben, wenn diese dauerhaft zu heiß ist?: Wenn eine CPU für eine längere Zeit und immer wieder mit 90+°C läuft, welche dauerhaften Schäden können dann entstehen und kann eine Verbesserung der Kühlung dann überhaupt noch helfen oder ist...
|
Prozessoren | Freitag um 10:34 Uhr |
Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?: Ich habe vor kurzem mein System von einer RX 5500 XT zu einer RX 6650 XT aufgerüstet und war etwas enttäuscht, da ich keinen Unterschied bei der Leistung erkennen konnte. Nun denke ich das dies an...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
3060, einbauen wenn ich in meiner CPU Radeon Graphics habe geht das?3060, einbauen wenn ich in meiner CPU Radeon Graphics habe geht das?: Ich habe in meinen PC einen AMD ryzen 5 5600G whit Radeon Graphics kann ich dann meine 3060 einbauen wird die dann direckt erkannt oder muss ich da was machen gerne einen anwort von einen der es...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2022 |
AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt:
Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch.
Meine kphne...
|
Grafikkarten | 12. August 2022 |
Welche CPU für die AMD Radeon RX 6800 XT?Welche CPU für die AMD Radeon RX 6800 XT?: Guten Tag,
ich will mir eine neue CPU kaufen und habe als Grafikkarte die AMD Radeon RX 6800 XT.
Welche CPU würdet ihr mir empfehlen? Und lohnt sich ein AMD Prozessor mehr in Bezug auf die Smart...
|
Prozessoren | 25. März 2022 |
Welche CPU für die AMD Radeon RX6800XT Grafikkarte?Welche CPU für die AMD Radeon RX6800XT Grafikkarte?: Guten Tag,
ich will mir eine neue CPU kaufen und habe eine RX6800 XT. Es soll eine CPU sein, die auch in Zukunft mithalten kann. Es sollte aber auch keine all zu teure CPU sein.
Habt ihr...
|
Grafikkarten | 23. März 2022 |
Welche AMD CPU zu AMD Radeon RX 6800 XT?Welche AMD CPU zu AMD Radeon RX 6800 XT?: Hi ich kauf mir jetzt ne RX 6800 XT. Ich habe aktuell ne Ryzen 5 3600. Muss ich Upgraden? Oder wäre die Ryzen 5 3600 ein Bottleneck? Welche wär gut in Kombination, wenn ich überhaupt Upgraden...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2021 |
AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend,
und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt.
Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Welche CPU für die radeon r9 270x?Welche CPU für die radeon r9 270x?: Hallo,
Welche cpu würde am meisten leistung aus dieser gpu rauskriegen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-radeon-r9-270x
|
Prozessoren | 25. November 2020 |
AMD Radeon 5700 XT welche CPU und welches Mainboard?AMD Radeon 5700 XT welche CPU und welches Mainboard?: Ich habe eine AMD Radeon 5700 XT welche CPU und welches Mainboard würdet ihr hierfür empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-5700-xt-welche-cpu-und-welches-mainboard
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |