Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Herbst soll der neue Ableger erscheinen...laut dem Entwickler(Interview in PC Games) soll Crysis dann auf 400€ PCs mit maximalen Details problemlos... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blue_monkey, 22. Juni 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Im Herbst soll der neue Ableger erscheinen...laut dem Entwickler(Interview in PC Games) soll Crysis dann auf 400€ PCs mit maximalen Details problemlos laufen...ich bin mal gespannt.;-)
    In der Rolle des Psycho erlebt man die Geschichte aus einer anderen Perspektive. Locations: Dschungel und Eiswelt...(gäähn :) )
    Freut ihr euch auf den Titel???
     
    #1 blue_monkey, 22. Juni 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Wo hast du die Infos her, gibts da ein Link dazu ?
     
    #2 Ackermann, 22. Juni 2008
  3. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    nope, stand im Magazin..bin Abonnent und habs deswegen schon seit gestern;-)
     
    #3 blue_monkey, 22. Juni 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Wie gesagt in PC Games und GameStar sind erste Previews über das Teil;-)
     
    #5 blue_monkey, 22. Juni 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    da ja crysis mein game des jahres 2007 war bin ich natürlich gespannt auf den nachfolger. herbst ist ja gar nicht mehr so lange hin. mal sehen wann der erste trailer kommt...
     
    #6 Computerfee, 22. Juni 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich erwarte da ja nicht allzuviel, crysis wurde zwar viel mit vorschusslorbeeren ueberschuettet, aber am ende wars nurn durchschnittsshooter mit extrem guter grafik, bin da nicht allein mit der meinung ;)
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Stimmt Grafik war /ist Genieal aber Story ? naja ...
     
    #8 Just_a_Script, 22. Juni 2008
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Intressiert mich nicht so wirklich, da das erste Crysis auch nicht so Pralle war. Es ist eher eine technische Spielerei die ich mir als Budegt Titel hole.

    Wenn dann noch sowas kommt das der Support eingestellt wird, der Patch 1.3 nicht erscheint für den ersten Teil ......... da sieht man das das Spiel auch einfach nur fallen gelassen wird:cry:
    Klick
     
  10. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Erscheinungstermin soll definitiv in diesem Jahr sein..;-)

    Die Entwickler stellten den Support ein um Warhead dieses Jahr auf den Markt bringen zu können, so die offizielle Begründung..aber auch mich ärgert diese Tatsache natürlich
     
    #10 blue_monkey, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich hoffe mal dass das kein Lizenz-Verwurstungs bzw. "immer neu Aufwärm"-Titel wird...
    Hab ja noch nie viel von Crysis gehalten, und noch weniger von Crysis 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...

    Schade, ein neues Szenario hätte nicht geschadet :)
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Mal eine Frage, wird der Titel auch für Konsole insbesondere für PS3 erscheinen? Crysis ist ja schon für Konsolen in arbeit, oder irre ich mich da?
     
    #12 misteranwa, 22. Juni 2008
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Crysis Warhead wird PC only, wird aber in Zukunft auch Crytek Titel für Konsole geben, mit Multiplattforming lässt sich halt noch mehr Geld verdienen.
    Warhead ist ja auch mehr ein standalone expansion pack, also eine Art Erweiterung, ohne das man das Original benötigt.

    http://www.actiontrip.com/rei/comments_news.phtml?id=060508_10


    "The story follows the Nanosuit-wearing Sergeant Sykes, also known as Psycho; one of the characters from the original. "Psycho is more brash and aggressive than his Delta Force squad mate Nomad, and players will experience his story which runs parallel to events of the original - life on the other side of the island is even more intense and explosive."

    Man spielt also wohl den Psycho aus Teil1 und erlebt die Ereignisse aus Teil1, nur halt aus der Perspektive von dem Psycho.
     
  15. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Hab mal grad gegoogelt. Wenn Infos da sind dann ältere. Soweit ich das sehe, wird es das aber nicht für Konsole geben.

    zum 1: wegen der Meldungen
    zum 2: weil Entwicklung für PC eingestellt ist
    zum 3: weil ja normalerweise eigentlich immer Konsolenspiel vor PC-Spiel kommt oder nicht

    Hier mal ein Link: http://www.computerbase.de/news/con...len/microsoft/2007/januar/ea_crysis_xbox_360/
     
Thema:

Crysis Warhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden