Herr der Ringe Mod für Medi Eval 2

Diskutiere und helfe bei Herr der Ringe Mod für Medi Eval 2 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hab seit kurzem wieder MediEval 2 auf der Platte...macht wieder Riesenspaß das Teil:) Mich würde interessieren ob jemand etwas von einer... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by blue_monkey, May 19, 2008.

1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

Hey Leute, hab seit kurzem wieder MediEval 2 auf der Platte...macht wieder Riesenspaß das Teil:) Mich würde interessieren ob jemand etwas von einer Herr der Ringe Mod für das Teil weiß??? Würde ja perfekt passen, riesige Schlachten ala Helms Klamm oder Minas Tirith...*sabber*...:)

#1 blue_monkey, May 19, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hier gibt's eine Mod für Medieval2, allerdings noch einige Zeit in Entwicklung (3-4 Monate heißt es)
    http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=6418

Ansonsten kannst dir mal diese Mod für den Vorgänger "Rome Total War" ansehen:
    http://www.moddb.com/mods/6994/the-lord-of-the-rings-total-war
    Macht auf den Pics und Videos ordentlich was her :great:

3. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Hey, danke für den Link, aber der Rome-Teil läuft leider bei mir unter Vista nicht, weiß auch nicht wieso:cry:

#3 blue_monkey, May 20, 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm, sollte laut diversen Kompatibilitäts-Listen eigentlich einwandfrei laufen.
    - neusten Patch drauf?
    - auch mal mit XP-Kompatibilitätsmodus probiert? (Rechtsklick -> Eigenschaften)
    - auch mal als Admin ausgeführt? (Rechtsklick)
    Halt die typischen Sachen, wenn was unter Vista nicht laufen will ;)

Edit by alexirsi:
    Ich seh grad das wird etwas Off-Topic, ich hoffe ihr verzeiht mir das...

5. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

ich weiß schon, eigtl müsste es laufen. den typischen Firlefanz hab ich alles durchprobiert, ich hab null ahnung woran es liegt. Ist halt so n fehler aus hundert mit dem man nichts anfangen kann^^

Deswegen hab ich auch wieder Medi Eval 2 drauf, den Mod für Rome kenn ich schon. Wär super wenn da bald mal was kommen würde..Schlacht um Mittelerde ist für mich ein Witz...ich will richtige Armeen steuern nicht diese kleinen Trupps da^^ es ist ja schließlich HdR

#5 blue_monkey, May 20, 2008
Thema:

Herr der Ringe Mod für Medi Eval 2

Loading...

Herr der Ringe Mod für Medi Eval 2 - Similar Threads - Herr Ringe Mod

Forum Date

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Herr der Ringe Mod für Medi Eval 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice