XBox 360 Formate

Diskutiere und helfe bei XBox 360 Formate im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab irgentwo mal gelesen das die XBox360 nach dem neuesten Update mehr Video formate abspielen kann. Welche Formate kann sie den jetzt... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von AranoX, 6. Oktober 2007.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich hab irgentwo mal gelesen das die XBox360 nach dem neuesten Update mehr Video formate abspielen kann. Welche Formate kann sie den jetzt noch auser *.wmv ?

    THX
    AranoX
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Mit den neuen Update sollen nun auch MPEG1 & MPEG2 möglich sein...
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Aktuell nur .wmv. Angeblich soll durch das kommende Herbst Update noch Xvid Support dazu kommen.
    Ob´s stimmt weiß keiner. Muss man wohl abwarten ;)
     
  4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    DivX und Xvid support is schonmal gut. irgentwas mit MKV hab ich auch gelesen... Stimmt das auch ?
     
Thema:

XBox 360 Formate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden