Ist mein Mainbord defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainbord defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag! Nun ich habe mal den task manager geöffnet und gesehen dass mein Arbeitsspeicher sehr stark belastet wird und war schokiert. Von 8gb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym06356, 18. April 2022.

  1. Anonym06356
    Anonym06356 Gast

    Guten Mittag!

    Nun ich habe mal den task manager geöffnet und gesehen dass mein Arbeitsspeicher sehr stark belastet wird und war schokiert. Von 8gb standen mir nur 1gb zu Verfügung??? (habe mir vorhin 16gb bestellt, aber mich wundert es dennoch woran das lag). Ich bin leider sehr unerfahren und kann deswegen nicht davon schlussfolgern, woran das liegt. Mein mainbord ist ein b450m pro vdh max und meine cpu ein stink normaler ryzen 5 1600. also wieso habe ich nur 1gb frei? Es stehen auch irgendwie nur 4gb zur verfügung und es wird so hart überfordert, dass ich gegen ende nur 1gb Nutzen kann aber es wird dargestellt, dass ich 8gb im pc verbaut habe

    :)
     
    #1 Anonym06356, 18. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Mainbord defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden