CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

Diskutiere und helfe bei CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Finniko, 7. März 2024.

1. Finniko
    Finniko Gast

Was soll ich von den Teilen upgraden

:)

2. blautemple
    blautemple Gast

EVGA RTX 3080 XC3 Ultra Gaming Problem

Die ersten beiden Tests sind GPU Tests, da sollte die Auslastung konstant zwischen 99 und 100% schwanken. Der dritte Test ist dann der CPU Test. Wo schwankt denn die Auslastung genau zwischen 70 und 99%?

#3 blautemple
  3. killkenny
    killkenny Gast

Welche Grafikkarten Upgrade für i7-6700k ist sinnvoll

Ok. Habe Afterburner installiert. Auflösung auf 800x600 runter geschraubt (weiter runter ging es nicht) und AA war aus.
    Auslastung der GPU bei dieser Auflösung war ca. 70%.
    CPU: ca. 20%

Mit meiner WQHD Auflösung war die Auslastung der GPU auf 99%.

#3 killkenny
  4. JanJake
    JanJake Gast

i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

AW: i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

Eine Auslastung von 30% einer CPU kann schon ein GPU Limit sein.

Man muss einfach nur darauf achten das die GPU bei annähernd 99% ist. Wird die GPU so nicht 100% genau in einem Spiel schaffen. Meist schwankt das minimal zwischen 95 und 99%. Aber ist man bei 70- 80%, ist die CPU schon ein Klotz.

#3 JanJake
  5. JackTheHero
    JackTheHero Gast

i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

AW: i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

JanJake schrieb: Eine Auslastung von 30% einer CPU kann schon ein GPU Limit sein. Man muss einfach nur darauf achten das die GPU bei annähernd 99% ist. Wird die GPU so nicht 100% genau in einem Spiel schaffen. Meist schwankt das minimal zwischen 95 und 99%. Aber ist man bei 70- 80%, ist die CPU schon ein Klotz. Zum Vergrößern anklicken....
    Für mich ist eigentlich alles unter 98% schon CPU-Limit. Wenn die GPU unter 98% in den meisten Spielen sackt, reicht die CPU grade so aus. 99% ist in den meisten Spielen Volllast. So meine Erfahrung mit meinem System.

#3 JackTheHero
  6. ASD_588
    ASD_588 Gast

Hohe CPU-Auslastung beim spielen

AW: Hohe CPU Auslastung beim spielen

bis jetzt niemand fixen,es geht um meine CPU Auslastung, dass ich in Pubg,fortnite,black out habe (70-90% Auslastung) in apex legends zB nur um die 40-60%. Zum Vergrößern anklicken....
    Je besser das spiel programiert desto mehr kerne werden verwendet wenn es dabei auch gut aussieht dan ist eine hohe auslastung vollkommen normal und auch nicht schädlich.

RAM:8gb Zum Vergrößern anklicken....
    Kann es sein das die vollaufen? *Zwinker ;)

Wie sind die Temperaturen von der cpu?

Was hast du für die 1050ti gezahlt?

#3 ASD_588
Thema:

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

Die Seite wird geladen...

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden? - Similar Threads - CPU auslastung 99%

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo. Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
Prozessoren 24. Januar 2025

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey, hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11). Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite. Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
Prozessoren 7. Januar 2025

CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?

CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?: Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß irgendjemand was man dagegen tun könnte?...
Prozessoren 2. Januar 2025

CPU UND GPU Auslastung bei 99%?

CPU UND GPU Auslastung bei 99%?: Die Auslastung ist nur so hoch beim Zocken sonst ist sie normal, ist das schlimm? Mein PC fühlt sich nicht an als ob er verlangsamt ist wegen der Auslastung. Hab mein PC jetzt ca. seit 5 Jahren...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Warum ist meine cpu auslastung so hoch?

Warum ist meine cpu auslastung so hoch?: hi ich habe mir eine neue cpu und eine neue grafikkarte geholt und irgendwie ist meine cpu auslastung bei keinem task auf 20% und in spielen bis zu 80% Bitte hilft mir jemand cpu: ryzen 5 7600x...
Prozessoren 25. Dezember 2024

Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?

Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?: mir is letztens aufgefallen das ich wenig FPS in spielen habe und hab das Overlay der amd App angemacht und gesehen das die CPU und GPU nur rund 60% Auslastung in spielen hat( egal auf welchen...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?: Ich habe vor kurzen (etwa vor 3 Wochen) mein PC neu eingerichtet und davor hatte ich keine probleme, aber jetzt ist meine CPU ständig bei 100%. Aber meine Spiele laufen trotzdem flüssig und ohne...
Mainboards 20. Dezember 2024

CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?

CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?: Hallo, ich habe folgende Frage, Fortnite läuft bei mir nicht flüssig bzw. Ich habe wenig fps obwohl meine Specs eigentlich recht gut sind. RTX 4060 ryzen 5 5600g 16gb ram auf XMP Profil...
Prozessoren 18. Dezember 2024

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
Grafikkarten 9. Dezember 2024

Cities Skylines 2 CPU Auslastung?

Cities Skylines 2 CPU Auslastung?: Hallo. Ist das Spiel so schlecht optimiert das mein Ryzen 7 7800x3D im Spiel Cities Skylines 2 zu 100% ausgelastet ist, meine GPU (RTX 4070 Super) aber nur bei 60-70% liegt? In anderen Spielen...
Prozessoren 21. November 2024

Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung

Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung: Ich hab seit ~2 Tagen, das Problem, dass ein svchost.exe bei 99% hängt. Wenn ich im Taskmanager den Prozess kicke (ich weiß, großes No Go) läuft alles wieder fix, allerdings hängen an diesem wohl...
freie Fragen 9. Dezember 2013
CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden