Logitech G15 LCD Monitor

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 LCD Monitor im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich besitze schon eine Weile die Logitech G15 Tastatur, heute habe ich dann mal mein EVGA Precision auf die 1.9.3 Version aktualisiert, dort... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von XxFlorixX, 8. Mai 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Nabend, ich besitze schon eine Weile die Logitech G15 Tastatur, heute habe ich dann mal mein EVGA Precision auf die 1.9.3 Version aktualisiert, dort fand ich dann die Einstellung, Daten von der Grafikkarte auf dem LCD Monitor der G15 anzuzeigen, soweit so gut. Das blöde ist, dass ich die Daten nicht anschauen kann solang EVGA Precision nicht offen ist (obwohl es in der Autostart ist). Kann man das nicht irgendwie beheben, dass ich die Daten trotzdem anschauen kann, ohne extra das Tool starten zumüssen?

    Greetz :great:
     
    #1 XxFlorixX, 8. Mai 2010
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    AW: Logitech G15 LCD Monitor

    Das geht mit kaum einem "system analyse tool",
    das display braucht immer ein programm welches es mit daten füttert z.b. Gamepanel manager oder Everest, HWMtray usw... irgent ein programm muss leider immer mit im Sysmemtray laufen ;)
     
    #2 Ice-Tea, 8. Mai 2010
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: Logitech G15 LCD Monitor

    Naja ok, EVGA Precision ist ja kein großes Programm, werde das schon überleben :D

    Danke trotzdem für deine Hilfe.

    ~ Closed ~
     
    #3 XxFlorixX, 9. Mai 2010
  4. eXtrem-Nvidia-User
    eXtrem-Nvidia-User Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir auf jeden Fall Everest Ultimate empfehlen, damit kannst du alle möglichen Sachen von deiner Hardware anzeigen lassen.
    Benutze es auch schon seit ca. einem Jahr. Und du hast immer deine Temps im Blick, wenn du zockst. Richtig geil.
     
    #4 eXtrem-Nvidia-User, 10. August 2010
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    XxFlorixX: Google mal nach den G15-Applets, da müsste es etwas auch für NVIDIA-GraKa's geben, für ATI-GraKa's, AMD- und Intel-CPU's (das Applet für Intel-CPU's hab i selber im Einsatz und funktioniert reibungslos) gibt da auch was, etwas was i Dir auch noch empfehle wäre die neueste G15-Software einzuspielen
     
  6. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256
    So sieht das ganze bei mir aus mit Everest :

    [​IMG]

    unten rechts steht noch der graka takt des chips =)
     
    #6 Ice-Tea, 14. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  7. Sesselpate
    Sesselpate Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    der PC Wizard 2010 lässt sich auch auf Logitech anzeigen.
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schon mal darauf geachtet, wann der letzte Beitrag war, das ist fast 1,5 Monate her.
     
    #8 BlackPitcher, 29. September 2010
Thema:

Logitech G15 LCD Monitor

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g15 GPU monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden