Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eben CS gespielt, und auf einmal wurde mein Monitor Schwarz. Ich habe direkt mal den PC per Alt f4 ausgeschalten und den Monitor an und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JotaroKujo517, 1. Dezember 2022.

  1. JotaroKujo517
    JotaroKujo517 Gast

    Hi, ich habe eben CS gespielt, und auf einmal wurde mein Monitor Schwarz. Ich habe direkt mal den PC per Alt f4 ausgeschalten und den Monitor an und aus gemacht. Nachdem der Monitor wieder An war , Kam der MSI Bildschirm nur, kann ich nicht mal die Seitentasten benutzen. Nach zeit kommt nur ein Kein signal zu Hdmi 1 und dann schaltet er sich auf Ruhemodus. Habe ihn auch mal an und ausgesteckt hat sich aber nichts geändert. Was soll das jetzt? Irgendwie funktioniert der Monitor noch und irgendwie auch nicht. Bitte um Hilfe.

    :)
     
    #1 JotaroKujo517, 1. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden