Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor ist ohne Strom aber auch nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mir ist schon das 2 mal aufgefallen das mein Monitor den ich am Abend nur vom Strom getrennt habe, über meine Verteiler Steckdose mit 6 einzelnen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Melanie2905, 29. November 2022.

  1. Melanie2905
    Melanie2905 Gast

    Hey mir ist schon das 2 mal aufgefallen das mein Monitor den ich am Abend nur vom Strom getrennt habe, über meine Verteiler Steckdose mit 6 einzelnen Schaltern. Das der Monitor früh morgens ab und zu noch blinkt. Da wollte ich fragen ob das schädlich sein kann. Wenn ich den Monitor abends nicht per Monitor Knopf ausschalte sondern quasi über den Verteiler? Und wenn ja reicht es wenn ich den Monitor täglich benutze das ich ihn über Nacht im Standby Modus lasse oder sollte ich ihn eher per Knopf ausdrücken ?

    :)
     
    #1 Melanie2905, 29. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden