Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr... Hi, ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 8 upgegradet. Soweit, sogut... nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...

    Hi,



    ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 8 upgegradet. Soweit, sogut... nur habe ich jetzt ein Problem mit meinem Drucker (Canon PIXMA iP1700). Er wird zwar von Windows als Inkjet Drucker erkannt, aber man kan nicht auf ihm drucken. Also er wird im Druckmenue von z.B. Word nicht angezeigt. Wo liegt da mein Problem? Ich habe nach einem neuen Treiber gesucht, aber es gibt keinen für Win8, nur für Win7. Unter Win7 lief der Drucker einwandfrei...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Airprint geht mit Canon Drucker nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/airprint-geht-canon-drucker-mehr-1680103.html

    Canon IP 5300, Windows 8, keine Bidirektionale Einstellung möglich ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1130764

    Test Windows 8: Bedienung, Funktionen, Neuerungen, Urteil ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Windows-8-Microsoft-Betriebssystem-Download-6451072.html

    Canon Deutschland - Operating System Drivers
    http://www.canon.de/Operating_System_Drivers/

    Alter Drucker, neues Windows | aus Forum Windows 7 & 8 | wer ...
    http://computer.wer-weiss-was.de/windows-7/alter_drucker_neues_windows-7031399.html

    Windows 8 kommt mit neuem Druckertreibermodell | heise online
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-kommt-mit-neuem-Druckertreibermodell-1652793.html

    Drucker für Windows 8 ?
    http://www.hardwareluxx.de/community/f281/drucker-fuer-windows-8-a-921836.html

    DC | Forum ? Canon Tintendrucker ? CD/DVD Druck - Software ...
    http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=231574&t=cddvd_druck_software_funktioniert_nicht
     
Thema:

Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden