Probleme mit Fraps

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Fraps im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mal ne frage, und zwar habe ich ein Registriertes Fraps aber des macht automatisch nach 4MB eine neue Video datei. Hab meine Runde in NFS... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von seven8v, 8. Oktober 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    ich hab mal ne frage, und zwar habe ich ein Registriertes Fraps aber des macht automatisch nach 4MB eine neue Video datei.

    Hab meine Runde in NFS aufgenommen und Fraps hat mir 3x 4MB dateien erstellt. Das ist doch nicht normal oder?
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Probleme mit Fraps

    Ich habe dafür mal ein eigenen Thread eröffnet. Beim nächsten mal darauf achten ..
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Probleme mit Fraps

    Meinst Du 4MB? Das ist wenig, wenn Du aber 4GB meinst, ist Dein Dateisystem FAT32.
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Probleme mit Fraps

    Hi,
    Ich habe auch ein ähnliches Problem.
    Bin auf einem abschnitt der Nordschleife gefahren und habe dies aufgenommen.
    Hatte zwei Videos. Einfach abgetrennt!!
    Habe die Vollversion wie kann ich das beheben?
    -
    Ich habe ein NTFS Dateisystem.
     
    #4 Sebastian, 8. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Fraps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden