Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€
Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen empfehlenswerten 27 Zoll Monitor bis maximal 230€. Sind die Geräte in diesem Segment überhaupt zu gebrauchen? Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LordShorty, 11. Dezember 2013.
Seite 1 von 2
Thema:
Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€ - Similar Threads - Empfehlenswerter Zoll Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-DisplayXiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display
Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2025 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine PaketeAb Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete: Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete
Ab dem 1. Juli 2026 wird auf kleine Pakete, die in die EU eingeführt werden, ein pauschaler Zoll von 3 Euro erhoben.
Ab Juli 2026:...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-DisplaySamsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display: Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display
Im aufgeklappten Zustand kommt das Gerät auf eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll, im zugeklappten Zustand steht ein...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2025 |
Welcher PC ist für den Preis empfehlenswerter und warum?Welcher PC ist für den Preis empfehlenswerter und warum?: Moin Leute, mir wurden bereits auf dieser Seite gute Empfehlungen bezüglich eines PC im Rahmen von 800-900€ gezeigt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welcher generell vorteilhafter ist.
Zur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2025 |
Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?: https://geizhals.de/msi-mag-x870-tomahawk-wifi-a3295182.html
https://geizhals.de/gigabyte-x870-gaming-wifi6-x870-gaming-wf6-a3288524.html...
|
Mainboards | 2. Dezember 2024 |
Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 144hz+ und 1440p hat. Frage dabei wäre auch noch, welcher wäre da besser ein 24 oder 27 zoller?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2022 |
Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?: Hallo:)
Bräuchte etwas hilfe bei der Entscheidung meines Mainboards, zurzeit bin ich bei der Wahl zwischen dem MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI und dem MSI B550-A PRO, weil sie auch einfach zum...
|
Mainboards | 5. Oktober 2022 |
Welche Grafikkarte empfehlenswerter?Welche Grafikkarte empfehlenswerter?: Hallo,
ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber nicht welche ich kaufen soll. Hab mir überlegt eine RX 6600 oder RTX 3060 zu kaufen, welche wäre empfehlenswerter?...
|
Grafikkarten | 30. August 2022 |
Welches empfehlenswerter?Welches empfehlenswerter?: Hi,
ich musste nun doch nen Thread aufmachen damit ich mir auch sicher bin. Hab mir schon einiges Wissen angeeignet aber kann natürlich nicht wie manche hier von Erfahrung sprechen. Auch bin ich...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2010 |