Kann man das gwhäuse von seinen PC wechseln?
Diskutiere und helfe bei Kann man das gwhäuse von seinen PC wechseln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich das Gehäuse von meinem PC wechseln wenn ich irgendwann bock auf ein neues hab oder soll ich gleich nen neuen PC kaufen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kill20, 1. Oktober 2023.
Thema:
Kann man das gwhäuse von seinen PC wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man das gwhäuse von seinen PC wechseln? - Similar Threads - gwhäuse wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromanbieter: Ab 6. Juni 2025 könnt ihr innerhalb von 24 Stunden wechselnStromanbieter: Ab 6. Juni 2025 könnt ihr innerhalb von 24 Stunden wechseln: Stromanbieter: Ab 6. Juni 2025 könnt ihr innerhalb von 24 Stunden wechseln
Juni 2025 gibt es eine Gesetzesänderung, die den Wechsel des Stromanbieters neu regelt. Das Ganze hat für euch sowohl...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Apple Mail in iOS 18.4: Von Kategorien in die Listenansicht wechselnApple Mail in iOS 18.4: Von Kategorien in die Listenansicht wechseln: Apple Mail in iOS 18.4: Von Kategorien in die Listenansicht wechseln
Die Änderungen betreffen nicht nur das iPhone, sondern auch iPads und MacBooks. Apple hat sich für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet?
Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k
(Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor)
dann den...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
CPU Wechseln?CPU Wechseln?: Also ich würde gerne meinen i5 10400f prozessor wechseln mit dem i7 9700 Denn ich noch da habe, jedoch frage ich mich nun ob dies überhaupt möglich ist. Der i5 hat ja denn socket FCLGA1200 und der...
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?: zur Zeit habe ich einen 165hz aber weiß nicht ob der Unterschied zum 360hz jetzt so groß ist....
|
Grafikkarten | 27. Januar 2025 |
Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XRGoogle verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR: Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR
Ein Teil des VIVE-Entwicklerteams wird zu Google wechseln, sobald die üblichen rechtlichen Formalitäten abgeschlossen sind.. ....
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?: Hallo!
Ich möchte gerade von Linux Arch auf Windows wechseln, aber es geht nicht. Wenn ich das Setup öffne von meinem USB, steht da:
Und ich verstehe das nicht. Leute sagten, nutzte das Medien...
|
Software & Treiber | 19. Januar 2025 |
Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?: Moin,
meine Frage wie im Titel schon steht "Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?" bezieht sich auf mein aktuelles System:
CPU: Ryzen 7 2700X
GPU: 2070
MB: X470 Gaming Plus
DDR 4 32GB (ich...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Pc startet nicht nach cpu wechseln?Pc startet nicht nach cpu wechseln?: Hallo meine cpu startet nicht im BIOS steht MHz 0 und Temperatur 27Grad
Ich versuche zu starten dan steht da die ganze zeit Aorus
https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-nach-cpu-wechseln
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?: Ich hab ein Medion Erazer P10 als pc und ein Medion b360h4-em als Mainboard.Ich wollte fragen ob es sich lohnt das Mainboard zu wechseln da es sehr alt ist ich würde auch den Prozessor wechseln...
|
Mainboards | 19. Dezember 2024 |
Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?: Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Meine Frage muss ich mir jetzt ein neues Netzteil holen was diesen Stecker hat?, und...
|
Stromversorgung | 18. Dezember 2024 |
CPU und Mainboard einfach wechseln - NAS?CPU und Mainboard einfach wechseln - NAS?: Guten Abend liebe IT Community,
ich würde bei meinem alten PC gerne die CPU und das Mainboard tauschen. Es läuft TrueNAS Scale darauf. Aktuell ist ein Intel Core 2 Quad aufm LGA 775 Sockel mit...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Soll ich meine CPU wechseln?Soll ich meine CPU wechseln?: Soll ich mein AMD Ryzen 7 3700X auf AMD Ryzen 7 5700X3D wechseln?
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meine-cpu-wechseln-2
|
Prozessoren | 28. November 2024 |