Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte gerne wissen, ob der Monitor gut ist, da ich mir gerne nun einen neuen zulegen möchte, der 4K kann und was ich bis jetzt bei noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RocGamer01, 6. Februar 2021.

  1. RocGamer01
    RocGamer01 Gast

    Moin,

    ich möchte gerne wissen, ob der Monitor gut ist, da ich mir gerne nun einen neuen zulegen möchte, der 4K kann und was ich bis jetzt bei noch keinem anderen gesehen habe, hat dieser Ambiglow, welches ich persönlich sehr feier. Mir geht es eher darum, ob 60 Herz heute noch gut sind und mich würde ebenfalls interessieren, ob man den Monitor an eine Wandhalterung schrauben kann.

    Danke im Voraus!

    Hier ist noch der Link zu dem Monitor: ( https://www.mediamarkt.de/de/produc...owxZnse9eiie14xbJXBoC9qAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds )

    :)
     
    #1 RocGamer01, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden