In welcher rheinfolge RAM rein tun?

Diskutiere und helfe bei In welcher rheinfolge RAM rein tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir jetzt 2x 32gb RAM von corsair gekauft um mehr RAM zu haben da mir 2x8gb nicht mehr gereicht haben ( hab dass selbe Model nochmal gekauft nur... Discussion in 'Mainboards' started by Shoyoo, Dec 13, 2022.

1. Shoyoo
    Shoyoo Gast

Hab mir jetzt 2x 32gb RAM von corsair gekauft um mehr RAM zu haben da mir 2x8gb nicht mehr gereicht haben ( hab dass selbe Model nochmal gekauft nur halt mit mehr RAM ) . Ich will alle 4 benutzen aber es funktioniert einfach nicht.

1. Meine 2x8gb waren in den slots 2 und 4 also hab ich die neuen einfach bei 1 und 3 hinzugefügt. Mein pc hat geleuchtet etc. aber er ging nicht an also der Bildschirm blieb schwarz. Alle ram haben geleuchtet bis auf der im 3. slot
    2. hab Nochmal dasselbe versucht wie oben nur umgekehrt also die neuen in slot 2 und 4 und die alten in 1 und 3. am Ende wieder das selbe Ergebnis nur gingen diesmal nur 2 von dem RAM an.
    3. hab die jetzt mal nebeneinander versucht aber bringt auch nichts und es ging nur ein ram an
    was soll ich bitte machen Leute ?

:)

Thema:

In welcher rheinfolge RAM rein tun?

Loading...

In welcher rheinfolge RAM rein tun? - Similar Threads - rheinfolge RAM rein

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
In welcher rheinfolge RAM rein tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice