BKA Virus sperrt Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei BKA Virus sperrt Benutzerkonto im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Habe mir heute den BKA Virus 1.03 eingefangen... Habe auch schon versucht anhand von Anleitungen den Virus zu entfernen, aber leider... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    Habe mir heute den BKA Virus 1.03 eingefangen...
    Habe auch schon versucht anhand von Anleitungen den Virus zu entfernen, aber leider findet er in der regedit “DisableTaskmgr” nicht.
    Außerdem findet er auch nichts, wenn ich im CMD "dir /a /s *.dll.lnk" eingebe...

Wenn ich mich mit dem Administrator Konto anmelde, kann ich alles machen, nur bei meinem anderen Konto seh ich nichts als den Hintergrund.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Mein System: Windows 7 32-Bit SP1

#1 Unregistriert, 23. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Versuche den Kayspersky WindowsUnlocker: Kaspersky WindowsUnlocker - Trojaner-Board

danach:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wiefolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Unregistriert, 23. März 2012
Thema:

BKA Virus sperrt Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

BKA Virus sperrt Benutzerkonto - Similar Threads - BKA Virus sperrt

Forum Datum

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
BKA Virus sperrt Benutzerkonto solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bka virus nur auf einem benutzerkonto

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden