Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w?

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Als ich heute mein Handy an mein 20w Netzteil gesteckt habe, hat es irgendwie sehr langsam geladen. Darum hatte ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LennartAppel, 1. September 2024.

1. LennartAppel
    LennartAppel Gast

Hallo liebe Community!

Als ich heute mein Handy an mein 20w Netzteil gesteckt habe, hat es irgendwie sehr langsam geladen. Darum hatte ich mir eine App dafür runter geladen (AccuBattery). In der App steht aber das mein Handy nur mit 3,4w lädt.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke schon einmal vorab!

Viele Grüße

Ich habe übrigens ein Galaxy A54.

:)

#1 LennartAppel, 1. September 2024
Thema:

Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w?

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w? - Similar Threads - Samsung Galaxy lädt

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Flip 8 zeigt sich auf ersten Renderbildern

Samsung Galaxy Z Flip 8 zeigt sich auf ersten Renderbildern: Samsung Galaxy Z Flip 8 zeigt sich auf ersten Renderbildern Die Vorstellung soll laut aktueller Gerüchteküche im Juli 2026 erfolgen. Das Galaxy Z Fold 8 und ein breiteres Galaxy Z Fold 8 Wide...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:02 Uhr
Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden