Mainbard: Wofür ist diese Batterie?

Diskutiere und helfe bei Mainbard: Wofür ist diese Batterie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ihr mal bei einem Mainboard rechts unter den PCIe Steckplatz schaut ist da so eine kleine, flache Batterie. Wofür ist die gut?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von aaricampari, 29. April 2021.

  1. aaricampari
    aaricampari Gast

    Wenn ihr mal bei einem Mainboard rechts unter den PCIe Steckplatz schaut ist da so eine kleine, flache Batterie. Wofür ist die gut?

    :)
     
    #1 aaricampari, 29. April 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 beschleunigen

    Tim1974 schrieb: Das Taichi hat vermutlich auch noch eine viel bessere Lüftersteuerung, die man nicht von Hand so nervig umständig anpassen muß. Zum Vergrößern anklicken....
    Die beste Lüftersteuerung vom Mainbard hat Asus.
    Dafür zwickt es bei denen an anderen Ecken.
     
    #3 wuselsurfer
  3. HisN
    HisN Gast

    Wofür braucht man einen Windows Key?

    #3 HisN
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Wofür braucht man einen Windows Key?

    AW: Wofür braucht man einen Windows Key?

    Nach 30 Tagen wird allerdings oft der Desktophintergrund schwarz und Windows fordert zum aktivieren auf.

    Bei Win10 sind außerdem viele Einstellungen (z.B. für die Taskleiste) deaktiviert, wenn Windows noch nicht aktiviert ist. Ganz aktuell wird auch ein Wasserzeichen eingeblendet, welches auch auf Screenshots zu sehen ist.
     
    #3 DKK007
  5. Research
    Research Gast

    Rechenleistung von PC mit Laptop teilen

    Wofür?
     
    #3 Research
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Welche SSD?

    wofür soll sie eingesetzt werden?
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Mainbard: Wofür ist diese Batterie?

Die Seite wird geladen...

Mainbard: Wofür ist diese Batterie? - Similar Threads - Mainbard Wofür Batterie

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Hat mein Mainbard einen ARGB Anschluss?

Hat mein Mainbard einen ARGB Anschluss?: Hi, ich habe mir letztens einen Gaming PC zusammengebaut und einen argb Lüfter gekauft. Ich habe aber keinen ARGB Anschluss an meinem Mainboard gefunden (Gigabyte A520M DS3H V2). Habe ich den...
Mainboards 27. Februar 2024

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?: Und was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-steht-v2-und-xt-bei-einer-asus-grafikkarte
Stromversorgung 7. Januar 2024

wofür ist dieser Stecker?

wofür ist dieser Stecker?: der eine ist der 8pin ? und der Andere ist? Gibt es 6+4 pin? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-2
Stromversorgung 25. Dezember 2023

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?: Hallo, ich baue gerade meine neue Grafikkarte in den PC ein. Dabei ist mir aufgefallen das diese (RX 6700XT) einen extra Anschluss hat im Gegensatz zu meiner alten. Meine Frage wäre jetzt wozu...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Wofür ist der hier?

Wofür ist der hier?: Wo kommt das hier https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-der-hier
Mainboards 3. Dezember 2023

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?: Hey , Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch funktioniert der PC gut. Könnte mir vielleicht jemand...
Mainboards 22. August 2023

Wofür ist dieser Stecker und ist er wichtig?

Wofür ist dieser Stecker und ist er wichtig?: Würde ihn aus Platzgründen gern entfernen oder woanders anbringen. Motherboard Stecker unter dem RAM. https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-und-ist-er-wichtig
Mainboards 8. August 2023

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?: Hallo, ich baue zum ersten Mal einen Pc, dabei habe ich auch schon die meisten Kabel wie USB, CPU Stecker usw. angeschlossen, nur bei diesen Kabeln komme ich nicht weiter und weiß nicht wofür...
Mainboards 17. Juli 2023

Netzteil Kabel wofür?

Netzteil Kabel wofür?: Hallo Leute weiß jemand wofür dieses Kabel da ist? Ist vom Netzteil 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold Es ist mit WS T141 beschriftet...
Stromversorgung 23. Juni 2023

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?: Moin. Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-stelle-an-der-grafikkarte
Grafikkarten 6. Juni 2023

stabiles Mainbard und RAM für Q6600 gesucht

stabiles Mainbard und RAM für Q6600 gesucht: Hi, ich suche ein gutes Mainboard, mit dem einen Q6600 etwas Übertakten kann. Weiterhin bin ich mir nicht ganz sicher, welchen RAM ich wählen soll. Bin ich mit dem takeMS PC-800 4 GB gut...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2008
Mainbard: Wofür ist diese Batterie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden