GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei GTA4 werden bei mir die Grafik-Einstellungen nicht gespeichert. Ich habs erst mit der commandline.txt gemacht, aber das funktioniert jetzt auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von J@nnik, 22. März 2009.
Thema:
GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GTA 4 - Einstellungen werden nicht gespeichert - Similar Threads - GTA Einstellungen gespeichert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...: „Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum Launch
Angeblich sei das eine Maßnahme, um Leaks entgegenzuwirken. Doch diese Gerüchte hat der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digitalGrand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben.
Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilenGTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen: GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen
Der Titel ist aktuell noch spielbar, sowohl auf Android als auch auf iOS. Ein aktives Netflix-Abo reicht, extra...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlosGTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos
Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |
Rockstar Games verschiebt GTA VIRockstar Games verschiebt GTA VI: Rockstar Games verschiebt GTA VI
Mai 2026 erscheinen wird. Die Verzögerung kommt nicht völlig überraschend, da bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte über mögliche Entwicklungshürden...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...: Hi, leider sind meine Zeiten, in denen ich gut über die aktuelle Hardware auf dem Markt informiert bin, vorbei, weswegen ich hier nach Rat frage. Mein PC hat eine RTX 2080 SUPER von Zotac, welche...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen?Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen?: Kann ich mit diesen PC Zubehör GTA spielen ohne, dass es laggt oder abstürzt?
Prozessor: Intel G4560
Arbeitsspeicher: 16GB DDR 4 3200 Mhz
Mainboard: MSI B250 Mortar
SSD: 120GB
Grafikkarte:...
|
Mainboards | 26. Juli 2023 |
Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?Auf welchen Einstellungen ist GTA 5 mit einer RX 6400 flüssig spielbar?: Prozessor ist AMD Ryzen7 5700g
https://www.gutefrage.net/frage/grafiknte
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?: Guten Tag,
ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe...
|
Prozessoren | 24. April 2021 |
Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
|
Grafikkarten | 27. Januar 2021 |
GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?GTA V Einstellungen werden nicht beibehalten?: Hallo , ich habe gta v einmal über Nvidia mit 4 k gestartet . Ich wollte es gerne über FULL HD spielen und habe es geändert . Nun muss ich jedes Mal wenn ich es starte , die Einstellungen ändern...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2020 |
Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?Perfekte grafik einstellungen für GTA V PC?: Moin Habe einen I5 geforce 920m könnt ihr mir sagen was die beste grafikeinstellung ist damit ich 50-60 fps habe ? :)
https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafik-einstellungen-fuer-gta-v-pc
|
Grafikkarten | 23. November 2020 |
GTA IV Einstellungen für mein PCGTA IV Einstellungen für mein PC: Hi es ist vielleicht schon der 1000. Topic aber ich wollte mal fragen auf welchen Einstellungen ich GTA IV auf meinem PC spielen könnte aktuelle Hardware ist
Intel Core i7 920@3,00Ghz übertakte...
|
Action & Shooter | 24. Oktober 2009 |