Übersicht GTA IV Online Nicknameliste

Diskutiere und helfe bei GTA IV Online Nicknameliste im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der sinn diese threads besteht darin das man leute aus dem forum direkt im spiel anschreiben und auf seiner freundschaftsliste setzten kann, ohne immer... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 30. Dezember 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Der sinn diese threads besteht darin das man leute aus dem forum direkt im spiel anschreiben und auf seiner freundschaftsliste setzten kann, ohne immer groß nach den nicknames des einzelnen fragen zu müssen. Und Irgendwann sind wir genung um ein Sysprofile Street war anzuzetteln, also nur virtuell. :rofl:

    Format:
    Sysprofile nick | GTA4 Nickname | Spielt online (JA/Nein)

    Wer nicht nach dieser vorlage postet wird nicht in die liste Übernommen

    Sysprofile nick GTA4 Nickname Spielt online
    1 Racer X BudSpacerRacerX Ja
    2 Agent Smith Golfheizer Ja
    3 SchwarzerAfghane ElRamundo Ja
    4 R.I.P. BastiRIP ja
    5 Ackermann Datt Ackermann Ja
    6 Seb571 Seb571 Ja
    7 Sebastian GrandBasti IV Ja
    8 KCK Bubelle1933 Ja
    9 Roxy4life CobaNitroX Ja
    10 Ice192 Ice192 Ja
    11 carsy rccarsy Ja
    12 M@d Mad8448baM Ja
    13 ROB Morpheus2207 Ja
    14 Maniak Maniak256 Ja
    15 Dennis shooter_ks_1990 Ja
    16 headhunter SeilGta Ab und zu
    17 dbilas dynamic dbilasdynamic Ab und zu
    18 EvilRoy Cipaface Ab und zu
    19 m3al.de m3alde Ab und zu


    P.S. Ich hoffe es ist in der richtigen kategorie "Online-Gaming"
     
    #1 Racer X, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  2. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    So hoffe ich habs richtig gemacht

    SchwarzerAfghane | ElRamundo | Ja
     
    #2 SchwarzerAfghane, 30. Dezember 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    dbilas dynamic | dbilasdynamic | Ja
     
    #3 dbilas dynamic, 30. Dezember 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    seit eingetragen, und habt alles richtig gemacht ; )
     
  5. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    R.I.P. | BastiRIP | ja (würde ich mich hier sonst eintragen:p)
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ackermann | Datt Ackermann | Ja
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Sebastian | GrandBasti IV | Ja
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Maniak | Maniak256 | ja (noch nicht getestet, aber sobald ich Zeit habe, wird es nachgeholt)

    P.S. Agent stimmt mein Ingamenick?
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja ist richtig :p bin ich dein sekretär? :)

    alle eingetragen bei mir außer Schwarzer Afghane dein Nickname geht nicht
     
    #9 Agent Smith, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Sehr schön langsam füllt sich die liste

    Seit alle eingetragen
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    He he nee das nicht, aber ich kann mir so was immer schlecht merken ;) Und du hast mich in der Liste drin. Danke :p
     
  12. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Roxy4life | CobaNitroX | JA
     
  13. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ice192 | Ice192 | Ja

    was spielt ihr fürn Spielmodus ?
     
  14. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Am besten finde ich "Team Mafia Jobs" ^^
     
  15. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    carsy | rccarsy | Ja
     
Thema:

GTA IV Online Nicknameliste

Die Seite wird geladen...

GTA IV Online Nicknameliste - Similar Threads - GTA Online Nicknameliste

Forum Datum

Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?

Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?: Guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären warum bei mir GTA Online so schlecht läuft? Meine Hardware: -Ryzen 5900X -Radeon RX 7900 XTX -beides custom-wassergekühlt Meine...
Prozessoren 27. Juni 2023

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen der die RX 6500 XT beinhaltet aber bin mir nicht sicher ob er flüssiges gta roleplay und online schafft...
Grafikkarten 8. August 2022

GTA Online: GTA+ startet als neues Abonnement

GTA Online: GTA+ startet als neues Abonnement: GTA Online: GTA+ startet als neues Abonnement Nennt sich GTA+ und kostet 5,99 Euro im Monat. Ab dem 29. GTA Online: GTA+ startet als neues Abonnement
User-Neuigkeiten 26. März 2022

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?

Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS. Mein...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
Prozessoren 16. Mai 2021

GTA Online FPS Probleme?

GTA Online FPS Probleme?: Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert...
Grafikkarten 3. Mai 2021

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse: GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS GTA...
Prozessoren 20. April 2021

GTA 5 online spackt rum?

GTA 5 online spackt rum?: Hey, ich habe Probleme mit GTA Online? Ich habe einen 60Hz Monitor. Meine Hardware: i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet) RTX 3060 Ti (ca. 65% voll ausgelastet) 8 GB Ram 1600Mhz (davon ca....
Grafikkarten 28. März 2021

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021

GTA 5 Online wenig FPS PC?

GTA 5 Online wenig FPS PC?: Hallo Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS Ich habe grade mal über 30...
Grafikkarten 17. Januar 2021

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
Games News 19. Dezember 2020

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???: kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ??? kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
Computerfragen 9. August 2010

GTA: San Andreas - Online

GTA: San Andreas - Online: Ich hab gehört das es einen multiplayer mod für San andreas gibt ^^ Aber jetzt die frage woher krieg ich den und welcher ist der aktuellste?=:confused: wenn ich bei Google suche find ich nur...
Action & Shooter 27. Februar 2008
GTA IV Online Nicknameliste solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nicknames für gta

    ,
  2. nickname gta 5

    ,
  3. GTA 5 NICKNAME liste

    ,
  4. gta v F nickname list
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden