neues dvd laufwerk

Diskutiere und helfe bei neues dvd laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; also hier meine ansprüche: ausreichend lesegeschwindigkeit fürs gaming soll mindestens cd's brennen können und natürlich dvd's lesen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vorarbeiter, 9. Januar 2010.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    also hier meine ansprüche:
    ausreichend lesegeschwindigkeit fürs gaming
    soll mindestens cd's brennen können
    und natürlich dvd's lesen
    und güüüüüünstig!!!!:o

    habe in meinem case leider nur wenig platz und überlege daher ob ein slim oder externes laufwerk vielleicht nicht schlecht wäre... bin mir aber sehr unsicher
     
    #1 Vorarbeiter, 9. Januar 2010
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: neues dvd laufwerk

    ich empfehle nen LG Laufwerk
    http://geizhals.at/deutschland/a493157.html

    kann sogar auch DVD brennen :)

    und für das Laufwerk sollte doch jedes Case ausreichend Platz haben, mein Case hat 4 Einschubfächer
     
    #2 Agent Smith, 9. Januar 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: neues dvd laufwerk

    also du hast ja 2 vollwertige slots! von daher kannst du eigentlich den billigsten DVD-Brenner nehmen. zu langsam für spiele sind die eigentlich alle nicht...

    die bewegen sich je nach händler zwischen 23€-29€. der LG ist gut!

    EDIT: was ist denn der große unterschied zwischen dem von Agent Smith und dem LG
     
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: neues dvd laufwerk

    Der von Agent brennt schneller:

    24x/8x/24x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 16x/12x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer • SecurDisc

    vs.


    22x/8x/22x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 16x/12x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer • LightScribe • SecurDisc
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: neues dvd laufwerk

    naja macht aber jetzt nicht soo den großen unterschied...
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: neues dvd laufwerk

    ich glaube das nehme ich!
     
    #7 Vorarbeiter, 9. Januar 2010
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neues dvd laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden