Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac)
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac) Ich wollte gerade Call of Duty 4 auf Windows installieren... (gleicher... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jul 19, 2010.
Thema:
Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac) - Similar Threads - Grafikkarte Mac |
Forum | Date |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | Feb 25, 2025 |
Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?: Hi,
ich habe folgende Frage, woher bekommt man die folgenden Grafikkarten für den Mac Pro von Apple?
Dual AMD FirePro D300
Dual AMD FirePro D500
Dual AMD FirePro D700
Danke im voraus für eure...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2023 |
Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag
Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
|
Grafikkarten | Jul 1, 2022 |
Grafikkarte an Mac mini?Grafikkarte an Mac mini?: Hallo Leute. Ich hab einen Mac mini Ende 2014. i5 und 8gb RAM. Der Mac mini hat 2 thunderbolt 2 Anschlüsse also dp mini.
mich möchte manchmal auf dem Mac mini zocken und deswegen möchte ich mir...
|
Grafikkarten | Oct 10, 2021 |
Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?: Guten Tag,
ich denke soweit muss ich nicht mehr beschreiben, wo ist der unterschied zwischen einer Apple Mac Pro Grafikkarte und einer ich sag mal normalen Grafikkarte, und kann man eine Apple...
|
Grafikkarten | May 10, 2021 |
Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?: Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist.
Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)...
|
Grafikkarten | Nov 11, 2020 |
mac Grafikkarte überprüfen lassen?mac Grafikkarte überprüfen lassen?: mac Grafikkarte überprüfen lassen?
Hey Leute,Ich hab ein Problem und zwar konnte ich bisher immer Grafikaufwendige Spiele auf 40-65 fps spielen - bis vor ein paar Wochen, da fing alles an zu...
|
Computerfragen | Jun 7, 2011 |
Wie kann ich sehen, welche Grafikkarte ich habe? (bei Mac) solved
Users found this page by searching for:
wie finde ich raus welche grafikkarte ich auf dem mac habe
,grafikkarte mac wo
,wie findet man heraus welche grafikkarte man hat mac
,- bei mac schauen welche grafikkarte,
- mac grafikkarte gucken,
- wo finde im mac os die grafikkarte,
- welche grafikkarte hat mein mac,
- macbook pro welche grafikkarte habe ich,