Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert... Discussion in 'Stromversorgung' started by ggh3003, Mar 4, 2024.

1. ggh3003
    ggh3003 Gast

Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal. Der Pc scheint aber bis auf das Bild und den Sound weiter zu laufen

Die Komponenten meines Pcs:

i5 13600KF

Gigabyte ds3h b760 ddr5

Corsair Venegeance ddr5 5600 Mhz

rx 6950 xt

Netzteil: Cooler Master v850 Gold v2

Mein Monitor ist der : AOC CQ217G2s

Weiß jemand woran das liegen könnte?

:)

#1 ggh3003, Mar 4, 2024
Thema:

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Loading...

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr? - Similar Threads - Bekomme mitten Betrieb

Forum Date

MOIA stellt Betrieb in Hannover ein, Fokus auf autonome Mobilitätslösungen

MOIA stellt Betrieb in Hannover ein, Fokus auf autonome Mobilitätslösungen: MOIA stellt Betrieb in Hannover ein, Fokus auf autonome Mobilitätslösungen Nach sechs Jahren Präsenz in der niedersächsischen Landeshauptstadt wird das Unternehmen keine neue Konzession...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice