Eure CSS Server - Only Admins

Diskutiere und helfe bei Eure CSS Server - Only Admins im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sowas gibts hier noch net und ich dachte mir das ihr hier auch eure Server posten solltet wo ihr Admin seid! Also bitte nicht eure Lieblingsserver... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scorpion, 16. März 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sowas gibts hier noch net und ich dachte mir das ihr hier auch eure Server posten solltet wo ihr Admin seid!

    Also bitte nicht eure Lieblingsserver posten, sondern wirklich nur die auf denen ihr auch Admin seid!

    So kann man auch mal besser nen SysP Game machen :)!

    Ist immer besser wenn en Admin den man kennt dabei ist!

    Ich mache sowas auch schon in einem anderen Forum bzw es ist grade in den Startlöchern!

    Einmal hats schon sehr gut geklappt und wieso solls hier dann auch nicht gehen!

    Unser neuer Server ist jetzt wieder Online, zwar noch nicht perfekt finished da noch ein paar Sachen hinzu gefügt werden müssen, aber zum Zocken reichts allemals!

    Standard Maps sind momentan nur Dust2 und Assault, werde mim Haupt Admin nochmal reden das er wie vorher noch Italy und Office einfügt!

    Ansonsten ca 2 Dutzend Break Maps die auch Mega Fun machen!

    80.84.250.107:27015

    Cheat Free Server

    Hoffe das wir uns mal da treffen :)!

    Geht wirklich alsmal gut ab da!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich fang mal an

    [​IMG]

    Admin bei FFGH [FFGH] AgentSmith
    unsere HP

    Maps: die Standard Maps sowieso, neue Maps , Gungame... HLSTATSX Rank System


    für Wars sind wir gerne zu haben :)

    gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 16. März 2009
  3. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    [​IMG]Gameserver - 78.143.54.70:27015 GunGame Server

    Da wir ein neuer Clan sind sucher wir auch noch member , schaut einfach mal vorbei unter www.sofkiz.com/clan


    mfg
     
    #3 sofasurfer007, 24. März 2009
  4. Mr_Undercover_RnB
    Mr_Undercover_RnB Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wir sind auch noch ein ziehmlich neuer clan suchen noch mit Spieler ich zeig euch hier mal was wir so alles auf dem Server haben Spielen meistens von 18.00 - 23.00 aber man kann ganzen Tag natürlich auf dem server spieln



    1. 16 Slot Public Server mit Fastdownload und HlStatsX und Tickrate 100

    2. Die Plugins :

    AntiCamp / heisst nach 30 Sekunden campen hört man ein Piepen bei dem der Campt

    Vip / heisst nach 2500 Runden seid ihr Vip und habt Vip auf dem Rückenstehen um zusehen wieviel Runden ihr schon habt einfach im Chat Vip eingeben

    Slow Motion / heisst beim letzten der getötet wird sieht man den tot in Matrix art


    sourceradio/ heisst wenn ihr im chat source radio eingebt könnt ihr radio hören es hört aber nur der der es anschaltet nicht alle sonst wäre es blöd


    iptocountry/ heisst das wenn ein neuer spieler sich einloggt angezeigt wird aus welchem land er kommt

    Quake/ Wir haben Deutsche Töne drin heisst Kopfschuss , unaufhaltbar , Ausrottung , und so weiter

    3.Die Maps:

    de_aztec
    de_chateau
    de_dust2
    de_piranesi
    cs_italy
    cs_havana
    cs_office
    de_train
    cs_compound
    test_speakers
    test_hardware
    de_prodigy
    de_tides
    de_port
    de_inferno
    cs_assault
    de_nuke
    cs_militia
    cs_dracula
    de_nightfever
    fy_poolparty_extreme
    cs_motel
    de_westwood
    de_wellness
    de_oxygen
    de_dust_aftersource
    cs_newoffice_final
    gg_xbox
    de_westwood_07
    cs_bladerunner_beta2
    de_alivemetal
    de_mini_dust_2
    cs_italy_tactik2
    de_carpark
    de_dust2_green
    de_cbble
    de_vegas_css
    cs_cabaret
    de_contra_kaya
    de_desert_atrocity
    de_monach
    de_pyramid_css



    Weitere Folgen auf Wunsch



    4. Hier die Ip Adresse des Servers:

    85.131.247.50:27565
     
    #4 Mr_Undercover_RnB, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  5. Blooddust
    Blooddust Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    CSS Gameserver

    Wir sind ein aktiver Multigaming Clan seit 2009 der in den bereichen CCS/COD
    aktiv ist.

    Unsere Server:

    46.167.172.65:27022 DoD -Surf Skill + SurfTimer- [No Jail|Tick 100|FastDL]

    Dieser Surf Skill Server hat sich in der Scene sehr weit nach oben gearbeitet
    er wird sehr gut besucht und ist fast immer voll. Das besondere an diesen Server
    ist der Timer er berechnet eure recorde in millisekunden und so nicht ein 2tes mal zu finden.

    46.167.172.64:27038 DoD -ClimbTimer-[xc_maps
    only|!cp|!scout|!radio|NoBlock]

    Unser Climb xc only Server hat ebenfalls ein umfangreichen Timer.Wenn du gut im Climben bist und gerne Recorde aufstellst wirst an diesen Server
    sehr viel spass haben.

    46.167.172.64:27045 DoD -BHop + BHopTimer- [Tick100|!radio|NoBlock|!scout]

    Unser Bhop Server besitzt ebenfalls diesen ausgezeichneten Timer.

    46.167.172.65:27077 DoD -HeadShot Deagle- [HLstatsX|FastDL|Sounds]

    Unser Headshot Deagle Server besitzt selbstgemachte quakesounds sowie
    immer aktuelle roundendsounds die selbst für unseren server angepasst werden.

    46.167.172.65:27042 DoD -WCS Horde vs. Alliance - [HLStatsX]

    Unser WCS Server hat 150 Rassen mit sehr schönen Effecten. Da der Server
    noch ziemlich neu ist wird er noch nicht so gut besucht. Aber jeder der diesen MOD mag darf gerne bei uns reinschauen.

    46.167.172.65:27023 DoD -Surf RPG + Deathmatch- [HlstatsX|FastDL|Quake]

    Zu den infos es ist kein high rpg alles ist ziemlich balanced genauso wie beim wcs.

    46.167.172.65:27099 DoD -AWP- |HLstatsX|FastDL|Sounds]

    Unser AWP Server hat die Deathmatch funktion.

    Das war eigenlich schon wenn wir neue Server erstellen oder sich was ändert teilen wir euch das gerne mit.

    Bei Fragen oder Anregungen bitte unsere Hompage besuchen unter www.divisionofdeath.de
    registriert euch und besucht unser Forum.

    Mit Freundlichen Grüßen DoD l Blooddust:great:
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    -.-" und wieder ein der mit dem ersten Beitrag werbung machen muss und dann noch in einem thema das bald 2 jahre lag nicht mehr aktiv war...
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Du meinst 3 Jahre :joker:

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Eure CSS Server - Only Admins

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden