Probl. mit Assasins Creed unter Vista

Diskutiere und helfe bei Probl. mit Assasins Creed unter Vista im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysler, und zwar habe ich gestern das Spiel "Assassins Creed" installiert und wollte mal ne runde zocken... aber das Spiel öffnet sich nur als... Discussion in 'Action & Shooter' started by spielverderber, Feb 10, 2009.

1. spielverderber
    spielverderber PC-User

Hallo sysler,

und zwar habe ich gestern das Spiel "Assassins Creed" installiert und wollte mal ne runde zocken... aber das Spiel öffnet sich nur als normale Fenster und nicht Full modus.. da ich 2 monitore habe macht das spielen unmöglich,weil die mausanzeige immer raus springt :( bzw. zu dem anderen monitor.

Kann man das irgendwie nicht einstellen ? Bei "steam" ist das ja so,das man einstellen kann ob man "window" spielen will oder full modus. aber bei dem Spiel kann man das auch nicht einstellen. so bitte um hilfe :)

#1 spielverderber, Feb 10, 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Ich glaube, mit ALT + ENTER läuft'S dann wieder FullScreen...

#2 GreyFoxX, Feb 10, 2009
  3. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Threadstarter
    Cool das hat geklappt :) danke dir Foxx. :great:

Kann geschlossen werden

#3 spielverderber, Feb 10, 2009
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Hallo meine lieben Sysprofiler :o

Ich hab ein Problem mit Assassins Creed. Das Spiel war bei meiner GTX260 XT dabei und ich bekomme es einfach nicht installiert. Bei Ubisoft komm ich auch nicht weiter. Die installation wird immer ca. bei 40% abgebrochen und es kommt diese Fehlermeldung

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich bedanke mich im vorraus euer Roy^^

5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Schon mal versucht die DVD zu reinigen ?
    Das wäre die wohl simpelste Lösung.

#5 EuerUntergang, Mar 12, 2009
Thema:

Probl. mit Assasins Creed unter Vista

Loading...

Probl. mit Assasins Creed unter Vista - Similar Threads - Probl Assasins Creed

Forum Date

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an: Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an Netflix hat grünes Licht für die Produktion gegeben und mit Roberto Patino und David Wiener zwei Emmy-nominierte Showrunner an Bord geholt.. ....
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Probl. mit Assasins Creed unter Vista solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice