VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?

Diskutiere und helfe bei VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig. Zunächst.: ich habe mir einen Account beim VoIP Anbieter DCalling (http://www.dcalling.de) eingerichtet, um... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *The*Dog*, 29. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *The*Dog*
    *The*Dog* Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Zunächst.: ich habe mir einen Account beim VoIP Anbieter DCalling (http://www.dcalling.de) eingerichtet, um billig ins Ausland zu telefonieren zu können.

    Habe übrigens eine Fritzbox 7170.
    Wie kann ich das so einrichten, dass ich die Fritzbox anrufe und die fritzbox mich von dort über DCalling VoIP weiterverbindet? Hat da schon jemand erfahrungen mit?

    Würde mich über eine antwort freuen.
    lg, *The*Dog*
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?

    Hmm also erfahrungen habe ich damit keine, aber ich habe in dem Menü--> Erweiterte Einstellungen-->Internettelefonie einen Punkt gefunden, wo du eine neue internet Telefonnummer hinzufügen kannst. Versuchs mal damit ;)
     
  3. Beate101
    Beate101 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem, allerdings bei einem anderen Anbieter. damit die Fritzbox die VOIP Gesräche gleich weiterleitet, muss man, wie Maniak sagt, bei den Einstellungen die neue Nummer eingeben.

    Viel Erfolg und viele Grüße!
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    a) Telefon an die FB anschließen.
    b) VOIP aktivieren in der FB (erreichbar unter fritz.box im Browser - vorher erweiterte Einstellungen aktivieren)
    c) Wenn du die FB anrufst, dann soll das an deinen VOIP acc weiter verbunden werden?

    Dann solltest du den Reiter Telefonie - Rufumleitung - CallThrough aufsuchen und dort deinen Kram einrichten ;)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Habt ihr alle mal auf das Datum des Threads geschaut? Anscheinend nicht ...

    *geschlossen*
     
Thema:

VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden