Killing Floor geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Killing Floor geht nicht mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich hab ein Problem mit dem Spiel Killingfloor. Ich hab es mir grade erst gekauft und kann es nicht starten, weil automatisch die Grafikoption... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von FPSGamer, 25. Juni 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi, also ich hab ein Problem mit dem Spiel Killingfloor. Ich hab es mir grade erst gekauft und kann es nicht starten, weil automatisch die Grafikoption auf "Software" gesprungen ist.Mein PC ist eig top, mit x4 965 und HD 5770, aber ich kann das spiel ja nicht mal starten.da steht dann immer

    Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]

    OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
    CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3415 MHz with 4094MB RAM
    Video: No Video

    General protection fault!

    History: UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free

    Ich komm also nichtmal ins Spiel rein um das überhaupt zu ändern.Und ich hab gelsen man kann in der killingfloor.ini die Grafikeinstellung ändern, aber ich weiß nicht wie weil da nix steht von Graphics
     
  2. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz

    Hi,
    ich hab ein ähnliches problem!
    Neuste grafiktreiber sind drauf! Nutze Intel core 2 Quad Q6600, 2 HD 6850 von XFX, bei mir is das problem direkt nach der installation aufgetreten!

    Fehlermeldung:
    Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]

    OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3204 MHz with 4095MB RAM
    Video: No Video

    Kann Objekt 'Class D3D9Drv.D3D9RenderDevic' nicht finden

    Verlauf: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free

    Hat jemand eine idee?? HILFFEEE
     
    #2 SpeedPTP, 25. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also D3D9 könnte vielleicht was mit DirectX9 zu tun haben. Aber bin da auch überfragt.
     
    #3 Shadowchaser, 25. Juni 2011
  4. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz
    Das denke ich auch hab das aktuellste DX9 draufgeklatscht aber geht leider immer noch nich!!
     
  5. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz
    Scheint wohl niemand zu wissen wie man das prob löst!!
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mal eine dumme Frage: Gibt es DirectX9 überhaupt für Windows NT?!
    Aufjedenfall hat das Spiel einen Konflikt mit den Grafikkarten, genaugenommen findet er keine.
     
  7. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz
    Ja so schlau bin ich auch!!
    Ich such auch ne lösung!:rofl:
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Windoof NT 6.1 = Windows 7 ;)

    Windoof NT 6.0 = Vista und NT5.1 = XP

    das NT X.X ist nur die interne Versionsnummer und nicht das OS Windows NT ;)

    Die neuen Windows-Versionen stammen bloß alle von Windows NT ab, deswegen haben die bei M$ intern halt so eine NT-Nummer ^^

    Alle NT-Versionsnummer
     
    #8 Crazy Sniper, 26. Juni 2011
  9. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz

    Richtig,
    naja ich verzweifel langsam an diesem game
     
  10. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz
    scheint wohl keiner ne idee zu haben!
     
  11. fresh breeze
    fresh breeze Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lösch doch mal die config datei vom game und teste nochmal
     
    #11 fresh breeze, 27. Juni 2011
  12. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz
    Das hab ich auch schon versucht! Dann läuftes ne nen kurzen mom und dann geht alles wieder von vorne los!
    Richtig scheiße isses wenn der abscheist und gerade die map loadet!
    Dann funzt nich mal der taskmanager!!
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe nur noch diesen Tipp gefunden:
    Habe ich beim googeln gefunden.
     
    #13 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  14. SpeedPTP
    SpeedPTP Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121358
    Steam-ID:
    l0kaz


    Auch schon gemacht
    Hab auch das gemae auf fehler überprüft!!
    kein erfolg
    Was is das fürn forum hier kriegt man ja nur tipps die man längst kennt
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Noch dreiester geht es jetzt nicht oder?

    Da du ja selber auch gegoogelt hast und festgestellt das die woanders auch nicht viel mehr wissen.

    Mehr als recherchieren können wir auch nicht. Außerdem spielen das SPiel scheinbar nicht so viele.
    Als spar dir solche Texte. Sei froh das dir hier überhaupt welche helfen wollen.
     
    #15 Shadowchaser, 28. Juni 2011
Thema:

Killing Floor geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Killing Floor geht nicht mehr - Similar Threads - Killing Floor

Forum Datum

Epic Games Store: „Ancient Enemy“ und „Killing Floor 2“ kostenlos erhältlich

Epic Games Store: „Ancient Enemy“ und „Killing Floor 2“ kostenlos erhältlich: Epic Games Store: „Ancient Enemy“ und „Killing Floor 2“ kostenlos erhältlich Das Unternehmen bietet für Spieler meist einen Titel, vereinzelt auch zwei Spiele, kostenlos zum Download an. In...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

Humble Bundle veröffentlicht „The Killing Floor Collection“

Humble Bundle veröffentlicht „The Killing Floor Collection“: Humble Bundle veröffentlicht „The Killing Floor Collection“ Solltet ihr euch das Spiel oder all die gemeinten Inhalte selbst mal geben wollen, dann werft doch mal einen Blick rüber auf die „The...
User-Neuigkeiten 16. April 2022

Humble Killing Floor Bundle mitsamt zahlreichen DLCs veröffentlicht

Humble Killing Floor Bundle mitsamt zahlreichen DLCs veröffentlicht: Humble Killing Floor Bundle mitsamt zahlreichen DLCs veröffentlicht Aber dank (oder eher aufgrund) zahlreicher DLCs kann man die drei Hauptspiele Killing Floor, Killing Floor 2 und den VR-Titel...
User-Neuigkeiten 16. August 2020

Humble Hooked on Multiplayer Bundle 2019 inklusive Killing Floor 2 veröffentlicht

Humble Hooked on Multiplayer Bundle 2019 inklusive Killing Floor 2 veröffentlicht: Humble Hooked on Multiplayer Bundle 2019 inklusive Killing Floor 2 veröffentlicht Doch noch viel mehr Spaß macht das Ganze, wenn man sich gemeinsam oder gegenseitig zeigen kann, wie viel...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Killing Floor für lau dank Humble Store

Killing Floor für lau dank Humble Store: Killing Floor für lau dank Humble Store Das Game zählt zum Genre „Co-op survival horror“ und geizt keineswegs mit Blut und anderen Inhalten, die jüngeren Lesern eventuell nicht unbedingt...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Warum kann ich nicht mit Freunden bei Killing Floor zusammen spielen

Warum kann ich nicht mit Freunden bei Killing Floor zusammen spielen: Hi wenn ich mit meinen kumpels Killing Floor spielen will kommen folgene Probleme 1.ich finde höchstens 80 server und sie über 300 2.wenn ich auf ihren Server drauf joinen will dauert es mega!...
freie Fragen 31. Oktober 2012

Warum findet Killing Floor auf einmal keine Servers mehr?!?

Warum findet Killing Floor auf einmal keine Servers mehr?!?: Warum findet Killing Floor auf einmal keine Servers mehr?!? Hi letztens habe ich noch Killing Floor gespielt und da hat er reichlich Servers gefunden und heute wollte ich mal wieder...
Computerfragen 11. Januar 2012

Killing Floor Map Editor

Killing Floor Map Editor: Killing Floor Map Editor Hallo Wollt mal Fragen ob es einen Killing Floor Map Editor gibt oderso wo man Maps erstellen kann
Computerfragen 15. Dezember 2011

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen

ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen: ich kann Killing floor nicht zusammen mit meinem kumpel spielen hi ich kann bei killig floor nicht allein mit meinem kumpel zocken, immer wenn ich ihn zum game einlade steht bei ihm/mir...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Killing Floor - Microsoft Visual C++ Runtime Library

Killing Floor - Microsoft Visual C++ Runtime Library: Killing Floor - Microsoft Visual C++ Runtime Library hallo Ich kann nicht mehr KF spielen, wenn ich es starten (steam) will taucht dieses fehler auf. Microsoft Visual C++ Runtime...
Computerfragen 8. November 2011

Killing Floor map einfügen

Killing Floor map einfügen: Killing Floor map einfügen Will nur wissen wie man maps bei Killing Floor einfügen kann ???
Computerfragen 11. Juli 2011

Killing Floor stürzt immer ab -.-

Killing Floor stürzt immer ab -.-: Killing Floor stürzt immer ab -.- Hallo wie schon im titel gesagt killing floor stürz immer ab ich habs bei steam im shop gekauft und wie vor geschriben installirt aber immer wen ich 5 min...
Computerfragen 17. April 2011

Killing Floor

Killing Floor: [IMG] Einführung: Killing Floor war ursprünglich eine von Tripwire Interactive entwickelte Unreal Tournament 2004 (dt.)-Mod, die durch ihr enormes Potential zu einem kommerziellen Spiel wurde....
Action & Shooter 12. Mai 2009
Killing Floor geht nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. killing floor 2 startprobleme

    ,
  2. killing Floor 2 Vollbild geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden