Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen?
Diskutiere und helfe bei Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen? Ich möchte gerne Daten zwischen dem iPhone und Mac abgleichen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. November 2011.
Thema:
Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen? - Similar Threads - Daten Dateien iCloud |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta: Daten von Drittanbietern werden künftig für die Personalisierung des Feeds verwendetMeta: Daten von Drittanbietern werden künftig für die Personalisierung des Feeds verwendet: Meta: Daten von Drittanbietern werden künftig für die Personalisierung des Feeds verwendet
Bislang flossen Informationen über Aktivitäten auf fremden Websites und in Apps – etwa gespielte Games...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen könnenLoupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können: Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können
Der Fokus liegt dabei auf sogenanntem Fingerprinting. Also auf der Kombination vieler kleiner, auf den ersten Blick harmloser...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den StartAldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start: Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start
Das Kärtchen ist für die Nutzung in Tablets, Notebooks oder LTE-Routern gedacht und verzichtet auf die klassische Telefonie. Wer sich das Starterset...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durchPhilips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch: Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch
Einige Geräte hat man ja schon vorgestellt, weitere sollen folgen. So kommt jetzt dank Leaks die Sprache auf die Reihe der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-PaketeALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete: ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
Wer im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 5.
ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?: wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?
"Notepad++" einfach danach Goggeln, findet man sofort
|
Computerfragen | 9. Januar 2013 |
dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machendat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen: dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen
Ich habe die dat. Datei mit Editor geöffnet dabei ein häckchen gemacht bei "immer mit diesem Programm öfffnen". Wie kann ich das so...
|
Computerfragen | 26. Mai 2012 |
Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?: Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?
Hallo,
ich möchte auf meiner Website Daten aus z.B. einer txt-, csv- oder XML-Datei auslesen und...
|
Computerfragen | 9. Januar 2012 |
wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????: wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????
ich habe die programme: HexeditMX, C++, Notepad++ und den normalen editor schon versucht aber kann einfach keine .dat datei lesen...
|
Computerfragen | 26. Juli 2011 |
Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?: Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?
Hallo,
habe eine dat-Datei bekommen und weiss nicht, wie ich sie lesbar machen kann.
Habt ihr eine Idee?
Die Datei ist im...
|
Computerfragen | 2. August 2011 |
Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?: Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?
Was genau ist denn eine Datei mit extension ".dat"?
Ich habe ein solches File als MHTML-Dokument aus dem Internet geladen und...
|
Computerfragen | 27. Mai 2010 |
wie oeffne ich eine DAT-datei ?wie oeffne ich eine DAT-datei ?: wie oeffne ich eine DAT-datei ?
|
Computerfragen | 25. August 2010 |
Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!: Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!
Hallo,
habe eine Frage!
Habe System Vista und bin gerade am ausmisten v.v
habe 2 Ordner:
1 Ordner 140 kb groß,...
|
Computerfragen | 2. Juli 2010 |