Steam? Problem mit VoiceChat

Diskutiere und helfe bei Steam? Problem mit VoiceChat im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam? Problem mit VoiceChat also ; mein freund hat einen laptop mit integrietem microfon. wenn er redet höre ich ihn, wenn ich aber rede hört er... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam? Problem mit VoiceChat

    also ; mein freund hat einen laptop mit integrietem microfon. wenn er redet höre ich ihn, wenn ich aber rede hört er mich nicht, meint aber er sieht das sich mein "stimmregler" bewegt. das problem liegt 100% bei ihm, weil alle anderen mich hören und ihn nicht, bitte dringend um rat
    MFG
    IcEmaN
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Troubleshooting Microphone Problems - Sound ... - Steam Support
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1206-WUOH-3314

    Voice chat problems - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1930998

    steam-voice-chat-problem-hilfe - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-voice-chat-problem-hilfe

    team fortress 2 osx - Voice chat routing in Steam for Mac games ...
    http://gaming.stackexchange.com/questions/43668/voice-chat-routing-in-steam-for-mac-games

    Problem g35 und Steam Voice-Chat - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/voip-ip-telefonie/problem-g35-steam-voice-chat-1512075.html

    WineHQ - Steam Official Release
    http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=19444

    [Solved] How to Enable Voice Chat In Game - PC-Gaming - General
    http://www.tomshardware.com/forum/113481-13-enable-voice-chat-game

    steam voice chat etwas anders - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/121714-steam-voice-chat-etwas-anders.html
     
Thema:

Steam? Problem mit VoiceChat

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam voice chat keine verbindung

    ,
  2. steam voice chat problem höre nichts

    ,
  3. steam voice chat freund so leise

    ,
  4. steam sprachchat probleme,
  5. steam voice chat,
  6. steam sprachchat keine verbindung,
  7. steamvoice unity media,
  8. steam chat leisen machen,
  9. steam sprachchat andere hören mich nicht,
  10. steam voip zu leise
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden