BF Origin: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten..."

Diskutiere und helfe bei BF Origin: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten..." im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe nun schon länger Battlefield 3 und lief bisher einwandfrei... Heute kam anscheinend für Origin ein Patch heraus, den ich zwangsweise... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe nun schon länger Battlefield 3 und lief bisher einwandfrei...

    Heute kam anscheinend für Origin ein Patch heraus, den ich zwangsweise runtergeladen habe. Danach kam wieder das Originfenster, aber anstatt reinzugehen kam folgende Meldung:

    "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte Origin neu und versuche es noch einmal."

    Nach langer Suche nach einer Kontaktnummer von EA und 20 Minuten in der Warteschlange wurde mir gesagt, daß ich Origin deinstallieren soll, meinen AntiVir deinstallieren, CCleaner installieren und ausführen soll und danach wieder Origin installieren. Dann solle es wieder gehen.

    Nachdem ich alles haargenau beachtet habe, geht es immer noch nicht.

    Hat jemand eine Lösung? Bitte helft mir....
     
    #1 Unregistriert, 11. Januar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hab durch Zufall jemanden in SW-TOR getroffen der den selben Fehler hatte.

    Durch das Installieren von SW-TOR wird das Paßwort von Origin mit dem Paßwort von SW-TOR überschrieben, auch wenn SW-TOR garkein Origin benutzt.

    Es gibt nirgends hierzu eine Meldung oder sonstiges. Selbst die Hotline weiß es nicht und schiebt es auf andere Programme wie Antivirus auf dem PC!

    Ich hoffe ich konnte manchen somit helfen :)
     
    #2 Unregistriert, 12. Januar 2012
Thema:

BF Origin: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten..."

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bf 4 serverabbruch es ist ein unbekannter fehler aufgetreten lösung

    ,
  2. es ist ein unbekannter fehler aufgetreten: 1 bf4

    ,
  3. origin login unbekannter fehler

    ,
  4. origin log in ein unbekannter fehler ist aufgetreten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden