Gears of War 2 landet auf dem Index in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Gears of War 2 landet auf dem Index in Deutschland im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gears of War 2 darf damit nur noch an Personen über 18 Jahren verkauft werden. Das Spiel darf nicht beworben werden, Medien wie PC Games Hardware... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Gears of War 2 darf damit nur noch an Personen über 18 Jahren verkauft werden. Das Spiel darf nicht beworben werden, Medien wie PC Games Hardware dürfen nicht mehr wertend oder werbend darüber berichten. Aus diesem Grund hat PCGH alle Artikel und Bilder?

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Alle, die null überrascht sind, heben jetzt mal bitte die Hand...
     
    #2 GreyFoxX, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    *handheb*

    :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na das kann nen Spammthread werden:
    :ugly:

    Achja *Hand heb*
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    *handheb*:o
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    1 Person gefällt das.
  7. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    *handheb* find es aber schade hätte das Game vlt. gekauft, naja muss man es halt woanders kaufen^^.
     
  8. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    *hand heb* also ich hab auch nur heftiges von gow2 mitbekommen die kettensaege im 1er war ja auch schon n bissl krank :great:
     
  9. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    *handheb* Und ich habe seit Clive Barkers Jericho tatsächlich auf Besserung gehofft^^
     
    #9 EuerUntergang, 18. November 2008
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    *handheb*

    wie wärs mit ner umfrage:
    [x] nullüberrascht
    [ ] völlig überrascht
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    *handheb* Aber mir aufgrund meines Alters sowas von egal. *g*
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    *handheb* ^^ mehr als Ballern is ja nicht, oder?

    bei Clive Barkers Jericho wurde doch damit argumentiert, dass die Ablehnung des Bösen doch schon fast biblische Ausmaße annehme, oder?
     
    #12 peacemillion, 19. November 2008
Thema:

Gears of War 2 landet auf dem Index in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden